Die Schöne und das Biest (1,8l vs 3,2l)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas habu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
So mein Zweitfahrzeug ist da, und es ist ein Biest. :D
240709220210_dsc00585cut800x560.jpeg

Quertreiber mit Spasszulage (17,5 l/100km) :rolleyes:

Das Biest und die Schöne:
240709220637_dsc00581cut.png

Und hier noch mal der Familienfuhrpark vor der Hütte ( na ja, teilweise zumindest...).
240709221452_dsc00590cut800x400.jpeg

cu
)-( a b u

Coole Bilder :) der Boxster macht echt spass :)

Wobei ich finde es krass wie neu die Celica von neu im vergleich zum Porsche aussieht :) auch weil sie so gut erhalten ist :)

geil habu,respekt.....

mit welchem gefährt kommste zum bullrun ??? :D:D:D

is halt kein vergleich zur celi... :rolleyes:

gruß

Sorry Boy, aber der BOXTER ist und bleibt ein Frauenporsche für mich...
Aber trotzdem RESPECT dafür das du ihn dir zugelegt hast.

Naja... in Deinem Alter ist das vertretbar. Da geht man ja auch Golf spielen und hat keinen Sex mehr :D:D:D:D

Ich würd den Porsche Motor in die celi packen.
Dann wärs * Die schöne als Biest* g

Reicht eh schon, wenn die meissten von uns "die schöne als biest" zuhause haben :P

Auch von mir Glückwunsch zu dem AUto! ;)

Boxter ist nicht so meins... Cayman gefällt mir besser. Aber den Boxter gibt es ja schon länger -> günstiger.

Porsche ist und bleibt halt Porsche... oder VW ? :D

Boxter und Cayman gefallen mir null!
Werden ja auch von den "richtigen " porsche fahren immer nur belächelt.

Aber trotzdem glückwunsch.

@Nera:3,2l + HECKantrieb -> steigert Spieltrieb (tnx Crazy-Nugget)
@Dragon: Golf spielen scheidet aus. Und glaub' mir: Sex kann man bis ins hohe Alter haben - die Frauen stehen auf den Boxster... :D
@Rest:
Stammtischgeschwätz: Fiat rostet und der Boxster ist kein echter Porsche, ist ein Frauenporsche... usw....
Von der Konstruktion her sind Boxter und Cayman die besseren Porsche; die Motoren giebt's ja auch in den 911ern, aber eben nicht als Mittelmotor! Das Teil sägt so gewaltig um die Ecken, dass mann/frau richtig entspannt schnell fahren kann.:rolleyes:
Tja, das 3,2l-Herz in der schönen Himmlischen wäre auch schön, dann ist aber der Frontantrieb das Hindernis - na ja, ist ja sowieso undenkbar.
@Neoamax: JEPP, der Cayman S sieht nur gut aus! Da gab es schon Gedanken: Celi für 15k-Euro + Boxter für 16k-Euro +10k-Euro draufpacken = relativ neuer Cayman S in ROT!

PS: Ich wollte den Boxster eigentlich gar nicht, und habe auch noch keinen Plan, welches Auto ich nun behalten werde. Mit beiden fahren geht ja nun mal gar nicht.... :rolleyes:

Hey Habu, schönes Auto. Jetzt können wir mal ne Runde fahren.

Deiner gegen meinen Skyline :p

Da fahren wir mal zusammen quer durch den Ourewold. :)

habu, geil!
Mag zwar kein porsche, kann aber sehr wohl nach vollziehen das viele ihn geil finden (ein wenig zwiespältig, aber egal :D )

freut mich für dich.

VIEL SPASS ;)

LG
jascha

Zurück