Die Qual der Wahl

Seit
17. Februar 2006
Hi Celisten

also da ich jetzt neue Felgen kaufen muss, will, kann, ... wollte ich nun mal ein kl. Feedback bekommen was ihr bevorzugt 18 oder 19 zoll

grundsätzlich bin ich der meinung je größer desto besser, aber kommt die Celi bei 19" nicht zu hoch?!

bei der suche hab ich festgestellt das anscheinend beides ohne bördeln passt.
Meine Celi ist zwar tiefergelegt aber per Gewindefahrwerk, also sollte die höhe kein problem sein

hab an einen 215/35er reifen gedacht

außerdem wollt ich mal Fragen ob ihr nen guten Onlinehändler für Chromfelgen habt, am beste wo ich nen wisch fürn tüv bekomme (was ich ja bei US felgen nicht krieg oder?)
hab schon wochen gebraucht um mein Veilside kit eingetragen zu bekommen, will mir bei den felgen den stress sparen ;)

danke danke

Tom

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
Zitat von TomAX:
grundsätzlich bin ich der meinung je größer desto besser, aber kommt die Celi bei 19" nicht zu hoch?!
der abrollumfang und damit auch der durchmesser bleibt normalerweise der gleiche, also kommt die celi nicht höher oder tiefer, bzw nur im mm bereich solang du bei den passenden gummis bleibst.

Zitat von TomAX:
bei der suche hab ich festgestellt das anscheinend beides ohne bördeln passt.
Meine Celi ist zwar tiefergelegt aber per Gewindefahrwerk, also sollte die höhe kein problem sein
ohne bördeln mit gewinde kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht wenns nach was aussehn soll (nicht zu schmale felgen, gewinde nicht ganz oben und ev hinten spurplatten)