Die neue Zulassungsbescheinigung...

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Zitat von Tanisha:
Finde, dass die Scheine super blöd zu falten sind, sieht aus wie das Produkt einer misslungenen Bastelstunde :eek:
Hmmm... also da hatte ich kein Problem, allerdings hab ich mich auch nicht an die Markeirungen gehalten. :cool:
naja die auf dem Amt haben mir gesagt, dass die die neuen Scheine und Briefe auch nicht wollen :rolleyes: .
Klar... der Mensch das Gewohnheitstier, insbesonder auf Ämtern. :p

@Planet: Gut erkannt! :D :D :D

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
das mit den vorbesitzern hatte mich auch gewundert...

es läßt sich zwar ersehen (anhand des datums EZ und des datums der zulassung auf meinen namen), ob ich der erstbesitzer bin oder nicht. aber dann hört's schon auf.

der kollege hat seit letzer woche nen neuen firmenwagen. sein händler hatte ihn auch auf die reifen-eintragung aufmerksam gemacht. er bekam zum neuwagen jedoch noch einen zusätzlichen wisch, auf dem alle zulässigen reifen/felgen-kombies drauf standen.

Ruthard

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Teilzeitrentner
Es scheint als hätten die Staatsdiener den neurotischen Zwang alljährlich mit einer Glanzleistung bürokratischen Anfalls und Unfugs ihre Existenzberechtigung nachweisen zu müssen.

Brauch nur dran denken als ich letzte Woche die amerikanischen Zierleisten verzollt hab. Der Amtschimmel wieherte meilenweit hörbar.

Von der Donnersberger Brücke bis nach Feldkirchen;
nicht vom MUH in die Ottobrunnerstraße