Die kleinen Lampen mit Drehsockel für die Klima.

Seit
13. Februar 2006
Wie der Tittel schon sagt brauche ich dann einige wenn der Umbau los geht.
Ich selbst habe schon 4 Stück über plus 2 wenn meine Klima umgebaut ist.

Da ich herausgefunden habe das sich die Lampenfassung wuderbar für eine SMD eignet und man die Super auch mit 4 Anschlußkabel fixieren kann werde ich dann demnächst einige brauche, da diese Lösung vom Einbau sehr einfach ist und die Kabel auf die Platine gelötet werden können und mit etwas Klebeband fixiert werden.

Also wer noch welche von seinen eigenen Umbau noch über hatt bitte melden. Am besten währe die Lampen b.z.w. die Fassungen um sonst zu bekommen.

Pro Klima brauche ich 2 Stück und wenn es bei den circa 30 Umbauten bleibt brauche ich schon mal 60 Stück davon.

Also wer was hatt hier melden und den Rest klären wir dann.

Merlin: 6 Stück
zwerg: 4 Stück
SubXSonic:18 Stück
Toya:circa 50 Stück

Mfg. Denny

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
So habe mal etwas geändert, damit wir eine übersicht haben wer wie viel beisteuern kann.
Bei Möglichkeit bitte keine PN, da mein Postfach schon fast ausgelastet ist, es sei denn es gibt was, was nicht für alle bestimmt ist.

Mfg. Denny

Seit
13. Februar 2006
Welche ist egal, da sie ja beide die gleiche größe haben und beim Klimadisplay rein passen sollen. Eigentlich brauche ich nur den Sockel, wenn du die Lampen behalten willst dann mache sie raus. Habe keine verwendung für die Lampen.

Mfg. Denny

just-s

Well-Known Member
Seit
30. November 2006
Beruf
Konstruktionsmechaniker
okay, mal ne ganz dumme Frage, sind die Teile um die es hier geht hinter der orginal Klima montiert?
wenn ja könnt ich meine Ausbauen (wenn ich weis wie die genau aussehen) und sie dir schicken.!?

Seit
13. Februar 2006
Die muß niemand für mich extra ausbauen, da dann die Beleuchtung nicht mehr geht. Habe hier nur die Leute angesprochen die solche noch rumliegen haben und sie nicht mehr benötigen.

Mfg. Denny

Seit
13. Februar 2006
Mach das! Die Birnen sind eh seit Bit in ner Tüte. Von daher kannst du sie jederzeit haben. Hätte auch noch die kleinen Birnchen--> Die mit dem blauen Sockel. Weiß zwar nicht mehr so genau woher die kamen. Glaub aus dem Amaturenbrett?!?

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Merlin:
Es muß doch hier noch mehr Leute geben die sowas über haben.
Toya wo bist du, du mußt doch jede Menge von denen über haben.

Mfg. Denny
Es wäre einfacher gewesen mir eine PN zu schreiben ich bin nur zufälligerweise drüber gestoplpert, weil ich bei gesuche, jemand gesucht habe der meine Felgen kaufen will/würde. Weil ich sonst nur Neue Beiträge oder Heutige Beiträge durchschaue.
Deshalb hab ich auch damls geschrieben zwecks Lizenz für V Bulletin das man den Thread aktuell halten soll, aber sowas verstehn hier ja manche NICHT!

Zurück zum Thema, ich hab 50 Stück bei mir rumliegen, könnte noch mehr werden da ich noch paar offene anfragen habe.
Zum austausch bekomme ich von Dir eine Platine in blau zu einem super fairen preis. Bitteschön. ;)

Seit
13. Februar 2006
@Toya

Ok geht klar und das mit der Platine bekommen wir auch noch hin. Ich hoffe mal das ich bald Antwort bekomme wie es aus sieht.

So dann dürften wir erst einmal genug zusammen haben wenn es soweit ist und ich die Sachen brauche melde ich mich noch bei jeden einzelnen nocheinmal.

Mfg. Denny