Die ALLERLETZTE Firma - Savage Tuning / Poitech

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
servus du wohnst doch da um die Ecke, fahr mal hin, oder lass da mal nen Treffen machen, am besten mit dem Toyota Board zusammen ;)

Philip22

Well-Known Member
Seit
23. November 2006
So wie ich das bis jetzt immer mitbekommen habe, scheint der Stratege entweder nicht zu liefern oder die Teile sind Müll usw. hat schonmal jemand was bei dem per Nachnahme bestellt ? Oder mag er das überhaupt nicht :D
Würde gerne mal sehen wie der guckt wenn da zig celicas vor der Tür stehen :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Die Adresse gehört aber einer anderen Adresse in Ortenburg und gehört dem Michael Bergmaier, da steht auch ne HandyNr dabei vermute privat oder fake.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
samstags oder so wird keiner da sein es sei denn man fährt zu denen nach hause, denke aber son Foto mit 30 Toyotas vor der Ihrer Tür mit Sportgeräten wie Baseballschlägern etc sollte reichen, falls man bei der Firmenadresse nicht nur einen Briefkasten vorfindet :D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
samstags oder so wird keiner da sein es sei denn man fährt zu denen nach hause, denke aber son Foto mit 30 Toyotas vor der Ihrer Tür mit Sportgeräten wie Baseballschlägern etc sollte reichen, falls man bei der Firmenadresse nicht nur einen Briefkasten vorfindet :D
ich glaube ich weiss wo das zumindest in vilshofen is, wenn das is dies nicht nur nen briefkasten :D ... das mit ortenburg bring ich in erfahreung düse da morgen mal lang ...

aso.. und nicht gewalttätig werden... wollen doch nicht das die sixpacks da anrollen ^^

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
So...Mühlham....das ist ein winziges Kaff bei Vilshofen um die Ecke!
5 Häuser, 3 Misthaufen und eine Bushaltestelle... :D

Nobody, wo kommst du her (wenn du da in der Nähe bist)?

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
So...Mühlham....das ist ein winziges Kaff bei Vilshofen um die Ecke!
5 Häuser, 3 Misthaufen und eine Bushaltestelle... :D

Nobody, wo kommst du her (wenn du da in der Nähe bist)?

also so sieht doch alles hier aus :D *hust*
hey so langsam finden sich welcher aus der nähe... also dann kann man da echt mal vorsichtig anklopfen fahren mit ner gruppe :D

nobody66

Well-Known Member
Seit
22. Januar 2007
Also ich binn dabei :p
Binn ja schon persönlich 5 mal oder so hinn gefahren !! (binn ja net weit weg 15 km oder so :) ) Die firma existirt wirklich und ist in Mühlham auserhalb vilshofen wenn par mittfahren kann ichs euch ja zeigen :D und ihm mal auf die pelle rücken :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich hab nix dagegen. Die Schweller sind ja schon bezahlt. Bringt sie mir dann einfach mit aufs nächste Treffen :confused:

Gibts hier wo ein Emoticon für "gequältes Lächeln"?

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
also ... erstens zum offtopic... treffen... leiert wer was ein? ^^

zum thema....
ich war heute schaun.... man da fährt man ja jedes mal an der straße vorbei zum kaufland und nun bin ich sie das erste mal rein gefahren.... viel is da wirklich nicht.... nach ner disskusion eines ortsansässigen bin ich auch der meinung das das vorfahren von vielen leuten wohl missverstanden werden kann und wir in null komma nix ganz schön ärger bekommen könnten... wenn dann muss derjenige der seine teile noch vermisst dabei sein, sonst bringt das nicht viel und wird als drohung aufgefasst.... ergo, dann lieber nen treffen...

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Zitat von StoneColdCrazy:
.... nach ner disskusion eines ortsansässigen bin ich auch der meinung das das vorfahren von vielen leuten wohl missverstanden werden kann und wir in null komma nix ganz schön ärger bekommen könnten... wenn dann muss derjenige der seine teile noch vermisst dabei sein, sonst bringt das nicht viel und wird als drohung aufgefasst.... ergo, dann lieber nen treffen...
Wollten wir das nicht:p