So wie ich das bis jetzt immer mitbekommen habe, scheint der Stratege entweder nicht zu liefern oder die Teile sind Müll usw. hat schonmal jemand was bei dem per Nachnahme bestellt ? Oder mag er das überhaupt nicht
Würde gerne mal sehen wie der guckt wenn da zig celicas vor der Tür stehen
samstags oder so wird keiner da sein es sei denn man fährt zu denen nach hause, denke aber son Foto mit 30 Toyotas vor der Ihrer Tür mit Sportgeräten wie Baseballschlägern etc sollte reichen, falls man bei der Firmenadresse nicht nur einen Briefkasten vorfindet
samstags oder so wird keiner da sein es sei denn man fährt zu denen nach hause, denke aber son Foto mit 30 Toyotas vor der Ihrer Tür mit Sportgeräten wie Baseballschlägern etc sollte reichen, falls man bei der Firmenadresse nicht nur einen Briefkasten vorfindet
ich glaube ich weiss wo das zumindest in vilshofen is, wenn das is dies nicht nur nen briefkasten ... das mit ortenburg bring ich in erfahreung düse da morgen mal lang ...
aso.. und nicht gewalttätig werden... wollen doch nicht das die sixpacks da anrollen ^^
also so sieht doch alles hier aus *hust*
hey so langsam finden sich welcher aus der nähe... also dann kann man da echt mal vorsichtig anklopfen fahren mit ner gruppe
Also ich binn dabei
Binn ja schon persönlich 5 mal oder so hinn gefahren !! (binn ja net weit weg 15 km oder so ) Die firma existirt wirklich und ist in Mühlham auserhalb vilshofen wenn par mittfahren kann ichs euch ja zeigen und ihm mal auf die pelle rücken
also ... erstens zum offtopic... treffen... leiert wer was ein? ^^
zum thema....
ich war heute schaun.... man da fährt man ja jedes mal an der straße vorbei zum kaufland und nun bin ich sie das erste mal rein gefahren.... viel is da wirklich nicht.... nach ner disskusion eines ortsansässigen bin ich auch der meinung das das vorfahren von vielen leuten wohl missverstanden werden kann und wir in null komma nix ganz schön ärger bekommen könnten... wenn dann muss derjenige der seine teile noch vermisst dabei sein, sonst bringt das nicht viel und wird als drohung aufgefasst.... ergo, dann lieber nen treffen...
.... nach ner disskusion eines ortsansässigen bin ich auch der meinung das das vorfahren von vielen leuten wohl missverstanden werden kann und wir in null komma nix ganz schön ärger bekommen könnten... wenn dann muss derjenige der seine teile noch vermisst dabei sein, sonst bringt das nicht viel und wird als drohung aufgefasst.... ergo, dann lieber nen treffen...