Die 2te - Verstellbare Shortshifter in MEGA Angebot!

E

ExFahrer

Guest
#1
So Freunde!
Hier erstmal ein Video, wie Kinderleicht der Ein- und Ausbau der Shifter ist!

http://www.youtube.com/watch?v=uWP_y...&feature=inbox

Anbei noch 2 Fotos :)

Foto1: http://s7.directupload.net/file/d/2954/fosgqomb_jpg.htm
Foto2: http://s1.directupload.net/file/d/2954/rr6hgdx4_jpg.htm

Die Shifter sind in einem echt sehr hochwertigen Material gefertigt (42CrMo4V) und werden hier nun veröffentlicht! Das erste Foto zeigt den verstellbaren bereich unten. die Scheiben rechts und links neben dem Shifter (Pro Schreube Schaltkulisse je 3 Stück) sind dafür da, um seine eigene Optimale höhe herauszufinden und einzustellen!

Verkaufe die Sätze zum Preis von 160€! Das Besondere ist, sobald 5 Käufer dabei sind, werden unter allen käufern 4 Sätze Lagerschalen kostenfrei verlost! Kommen wir auf 10 Interessenten, wird einer von euch 10 den Shortshifter Kostenfrei erhalten (Auch Zufallsprionzip). Der Groupbuy läuft bis zum 25. August 0Uhr

Die Österreicher und Schweizer 5€ aufpreis für den Versand die Deutschen ist Versicherter Versand inklusive.
 

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Beiträge
1.043
Zustimmungen
0
Ort
Koblenz
#3
Ohne jetzt hier irgendeine Diskusion anzufangen, oder dir zu nahe treten wollen. Aber ich vermute mal das es am Preis liegt. Zudem frage ich mich, warum du die verlosung nicht sein lässt und es auf den Gesamtpreis niederrechnest, so dass alle billiger wegkommen.
Deine Verlosungen in allen Ehren, aber ich geb nur meine subjektive Kritik zum besten. :eek:
 

celi k

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
bei Heppenheim
#5
Ich schreib jetzt mal meine Erfahrung mit dem shortshifter von tittipower: verbaut habe ich ihn seit Freitag und gleich extrem kurz gestellt. Die Verstellung funktioniert problemlos, ich habe dann noch die madenschrauben mit loctite eingedreht (bin mir nicht sicher, ob das im Video bereits erwähnt wurde) und mit der gewindescheibe gekontert. Ein und Ausbau recht locker, wenn man das Video gesehen hat. Man merkt auch, dass alles hochwertig und präzise gefertigt ist!
Nun zum fahren:
Klar benötigt man bei kürzerem schaltweg mehr Kraft, ansonsten kann man den ss ja auch verstellen, wem es zu schwer geht (allerdings nicht wie im video gesagt reindrehen = kürzerer schaltweg sondern rausdrehen ;) )! Die unterlegscheiben habe ich nicht verwendet, da es mir lieber ist, wenn der shifter niedriger sitzt. Was mir gleich aufgefallen ist, dass man bei normalem schalten in den nächsten Gang direkt auf der richtigen drehzahl landet, was natürlich auch die kupplung etwas schont.
Ansonsten zusammen mit den lagerschalen natürlich sehr knackig!
Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ne Meinung bilden! :)
 
Top