DFACE - Tuning !!!

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Also ich muss den Jungs von DFACE ein fettes Lob aussprechen,
ich war gestern abend da und wollte eigentlich nur mal rein informativ fragen was man aus meiner Celica so machen könnte.
Und ich muss sagen die Beratung und die Ideen waren sehr gut. Jetzt werd ich mir wahrscheinlich einen eigenen Bodykit anfertigen lassen, den es kein 2tes mal gibt :)
Sobalt ich alles montiert und lackiert hab werden natürlich bilder folgen.

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
ja so kann man es natürlich auch sehen:D
ja der bodykit wird sich nacher mit montage,lacken,und TüV auf 2300 Euro belaufen, was ich aber finde, das der Preis völlig gerechtfertigt ist.

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
achso ok, gut ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das der Inhaber ein guter bekannter ist. Aber sie sind auch sonst nicht wirklich teuer.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Gab doch auch mal bei Ebay einen Anbieter, der für 1500€ Eigenanfertigungen Anbot. Mit TÜV und lackieren ist der Preis doch ganz in Ordnung, wenn Qualität und Haltbarkeit nachher stimmen. Aber ich denke mal, wenn du die kennst, das die Jungs da recht gewissenhaft vergehen werden ;)

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Nicht nur weil ich die Leute kenn, die dort arbeiten, sondern weil das nicht das erste Auto ist das wir dort hinbringen und sonderanfertigungen machen lassen. Und bis jetzt war immer alles tip top, da konnte man nicht meckern.

Ja Wernau ist in der Nähe von GP, ist bei Reichenbach und Plochingen.
Muss nur noch schauen wann ich ne woche auf mein Auto verzichten kann um das über die Bühne zu bringen.

Ne ich fahr keine schwarze Celica, aber ich glaub ich weis wen du meinst :D