T23 Der Winter fordert seine Opfer...

Lupina

Member
Seit
1. Mai 2015
Hi Leute!

Meine Celi und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit was Bodenhaftung betrifft. Geendet hat es damit das wir jzt beide blöd dastehn. Ich mit 3 kleinen blauen Flecken - meine Celi mit eingebeulter Nase und nem zusätzlichen Klaps auf ihren A****.

Möglichkeiten gab es 2 - verschrotten oder reparieren.
Ich bin 30 Jahre alt - und nach wie vor unbesonnen was Autos betrifft - anstatt SUV wo sich mein alter Körper beim einsteigen leicht tun würde will ich mein niedriges Baby zurück - Kindersitze brauch ich nicht - und wer hinten mitfahren will muss eben den Kopf einziehen :D (stets sehr zu meiner Belustigung)

Kurzer Überblick:
Celica 1,8 VVT-i Facelift
Erstzulassung: 05.2004
1 Vorbesitzer der sie nur im Sommer fuhr (weil sie auf Schnee im regulärem Straßenverkehr auch wirklich unbrauchbar ist)
Ich hab sie im August 2009 gekauft uns sofort geliebt.
Sie hat derzeit 95.000 km drauf - jedes Jahr Service bekommen, gestreichelt, poliert etc.

Der Vorbesitzer ließ sie umlackieren (so kennt sie vielleicht der ein oder andere vom Treffen in Kärnten wo ich mal kurz vorbeikuckte)

Nach nem Parkschaden entschloss ich mich der Villa Kunterbunt ein Ende zu setzten und sie wieder ergrauen zu lassen.
Noch ein bisschen Folie damit sie nicht langweilig aussieht und ich war zufriden.

Bis eben zum Unfall. Im Moment parkt sie beim ÖAMTC - ich lasse die Spur vermessen und dann wird entgültig entschieden ob wir sie wieder zusammenbasteln.

Anbei ein paar Bilder

Anhänge

• Villa Kunterbunt.jpg
    Villa Kunterbunt.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 101
  • Villa Kunterbunt 02.jpg
    Villa Kunterbunt 02.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 78
  • nix mehr Villa Kunterbunt.jpg
    nix mehr Villa Kunterbunt.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 102
  • Deformiert.jpg
    Deformiert.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 98
  • Deformiert 02.jpg
    Deformiert 02.jpg
    91 KB · Aufrufe: 94
Schade um die schöne Celica und mein Beileid! :(
Aber das wichtigste ist, dass nichts schlimmeres passiert ist und du nur mit ein paar blauen Flecken wegekommen bist!

Und waas du fühlst dich mit 30 schon zu alt für eine Celica :confused: :confused: Mit 30 ist man doch noch blutjung! :D Genau das richtige Alter um so ein Auto zu fahren! :P

Also man ist nie zu alt für ne Celica.

Schade um die Kleine, also ich würde sie herrichten wieder. Die Teile wenn du es selber machen willst, findet man günstig in der Bucht, also Forum oder Ebay.

Hast du Vollkasko?

Grüße

Hier:

http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celic...254081?hash=item33c4c01281:g:O~cAAOSwCEdYTx9C

http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celic...Celica&hash=item2828771180:g:siMAAOSwCGVX72bd

http://www.ebay.de/itm/Original-Toy...Celica&hash=item5894d1a15c:g:uA8AAOSwd4tT1Uqm

>Also man findet schon bissle was, wenn nicht halt im Forum.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Super DANKE DANKE für die Hilfe! Spur war vorne etwas verstellt - das wurde jetzt behoben - Spur hinten ist minimal verstellt - lt Mechaniker ist das alles im Rahmen. Samstag kommt mein Putzi nach Hause geschleppt. Dann machen wir Motorhaube ab und Bestandsaufnahme :) Ich freu mich das wir sie wieder herichten. Ich kann mir eig kein anderes Auto für mich vorstellen. Ich und sie gehören einfach zusammen

Ich bin 30 Jahre alt - und nach wie vor unbesonnen was Autos betrifft - anstatt SUV wo sich mein alter Körper beim einsteigen leicht tun würde will ich mein niedriges Baby zurück - Kindersitze brauch ich nicht - und wer hinten mitfahren will muss eben den Kopf einziehen :D (stets sehr zu meiner Belustigung)

Also er schreibt doch das er seine Baby am liebsten zurück haben will und nicht das er zu alt ist, oder versteh ich da was falsch? Ich bin übrigens 49 und fahre mit der Celica mein Traumauto und da käme auch nix anderes in Frage (vom Nissan GTR mal abgesehen, aber da fehlt mir halt die Kohle):D:D

Also er schreibt doch das er seine Baby am liebsten zurück haben will und nicht das er zu alt ist, oder versteh ich da was falsch? Ich bin übrigens 49 und fahre mit der Celica mein Traumauto und da käme auch nix anderes in Frage (vom Nissan GTR mal abgesehen, aber da fehlt mir halt die Kohle):D:D

Er ist eine sie :D Ein Mädchen mit ihrer Celi ^^
Ja klar wenn ich die Kohle für einen GTR hätt würd ich den schon auch fahren ;D Aber die Celi würd ich dann td behalten.

Auf den Bildern schwer einzuschätzen aber ich fürchte, wenn auch noch die Längsträger eingedrückt sind kanst du die Sache vergessen. Machbar aber zu teuer. Ich würd schonmal auf den GTR sparen. Und den Winterwagen dazu nicht vergessen. Solche Autos, wo das Herz dran hängt, werden nicht im Winter gefahren.

Zurück