andere Der große Junge

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Das schöne ist, als Beifahrer in einem schnellen Rechtslenker wird man von allen anderen richtig böse angeguckt :D

Aber richtig schöne Supra, sag Bescheid wenn du mal verkaufen willst ;)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wieso wird man da böse angeguckt? Dann sollte man einfach eine Flasche Bier parat haben und diese winken :D

Verkaufen? Hm, ich glaube nicht. Wenn der Preis stimmen würde wäre ich dabei :D Aber eigentlich nicht. Wenn ich demnächst dann wieder Tüv drauf bekomme wird der Wagen bis zum auseinander fallen gefahren :D

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Sehr geil! Wäre schön endlich mal eine Supra auf einem Treffen mit dabei zu haben :(

Achja, steht das angebot mit dem mitfahren auch für jeden der mal lieb fragt? :D

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Supra Treffen?! Da war doch was... Ich hoffe die Bilder sind nicht anstößig. Eins zumindest schon :D Und wegen dem Mitfahren: "man weiß es nicht" :D

Achtung FSK18!

Ein paar "Touristen"

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Und noch ein paar Bilder von meinem hinterher.

Die neue originale Front habe ich schon daheim, muss nur noch lackiert werden. Dann ist der GFK-Driss weg :)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Hab das Wetter heute auch genutzt und dann sind ein paar Bilder nach dem Putzen entstanden.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Huch, seit Ewigkeiten nichts neues hier.

Die GFK-Plastikbomber Front ist mittlerweile auch endlich weg. Weniger ist meistens mehr Originale Front + dezente Lippe, sonst guckt der Ladeluftkühler unten raus. Schade, wollte eigentlich komplett original bleiben.

Supra von AX400 auf Flickr

Supra von AX400 auf Flickr

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Nach der BMW-Zweitwagengeschichte war ich ja eher misstrauisch was deinen Autogeschmack angeht :D
Aber das ist mal ein richtig geiler Wagen... kann man neidisch werden :D .