T23 der checker checkt gerade eine TS ;)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
gugg grad DMAX und seh den (alten) Checker. Holt sich gerade ne silberne TS (statt nen RX8 und nen Slyline) :D

Wie wir ja wissen, steht das T in TS ja für Turbo :D
Auch noch zu erwähnen das die S ja wesentlich unbeliebter war als die TS auf dem deutschen Markt....

ich kuck grad zwar kein DMAX aber laß mich raten: derjenige der die Celi möchte heißt Andi und damit der Kofferraumdeckel oben bleibt muß er ne Holzlatte dazwischen klemmen:rolleyes:
Sie bekommt LSD-Doors und neue Felgen. Die restlichen Witze wurden ja schon hier erörtert.

Hat den eigentlich jemand am Rockford-Fossgate-Treffen in Karlsruhe gesehen, war der überhaupt da? Oder hat er Angst gehabt, dass er mal belehrt wird was den Turbo etc. angeht:D

Und diese Celi war die erste die ich mal gefahren bin und seit dem noch mehr nach einer suche :)
Naja Freitag schau ich mir die nächste an, ist zwar ne preface aber erst 72KKm.
Der Andi hatt sie ja vor 1 1/2 Monaten verkauft. Der neue Besitzer ist aber auch hier angemeldet, ich meine "Dejo" wenn ich mich jetzt nicht täusche..

Richtig :) - aber musste noch paar tsd € reinstecken. Hoffe das Sie bis ende Oktober fertig ist :) Das nächste Projekt startet dann erst Anfang nächsten Jahres wenn alles gut läuft.

lg

Und, hast den versprochenen Turbo mittlerweile gefunden? :D

Hab die Folge gestern tatsächlich das erste mal gesehen. Möchte garnicht wissen, was der über andere Autos für einen Blödsinn verzapft...

Vllt sollte er mal seine Sonnenbrille abnehmen, der schaut direkt auf den Motor und sagt das da ein Turbo drin ist. Epic FAIL :rolleyes:

Hat den eigentlich jemand am Rockford-Fossgate-Treffen in Karlsruhe gesehen, war der überhaupt da? Oder hat er Angst gehabt, dass er mal belehrt wird was den Turbo etc. angeht:D

der war nicht für den Tag eingeplannt.

Der war auf dem Karlsruher Treffen das n paar Wochen vorher war, wo wir ja auch waren. Dort hat er Autogramme gegeben..

Aber glaub nicht das sich von uns einer eines geholt hat

ah okay, dann hab ich das verwechselt......

@Sören:das möchtest du wirklich nicht:D .... aber der Unterhaltungswert war bei ihm noch etwas besser als jetzt mit der neuen Aufmachung dieser Sendung

hehe ...

hab ich gestern auch gesehen ...!!! endlich mal ^^^
aber die kommentare sind auch geil gewesen von ihm ...*fg:D:D:eek:

Kann das nichtmal jmd auf youtube hochladen ???

will auch sehen :'(

Boar das wäre gottlich von dir ^^

ich will den Checker mal richtig auslachen :D

soweit ich weiß hat borstenhorst das schonmal hochgeladen in einem Thread überCeli-Videos

Zurück