Der Berg ruft!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 27. September 2009.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Leute,

    der Berg hat gerufen - UND WIE!

    Cooles, krasses, aussergewöhnliches Wochenende. War wirklich von ALLEM (;);)) was dabei.

    Vielen Dank Daniel für die super Orga und die tolle Unterbringung. War perfekt organisiert!

    Und vielen vielen Dank Hoffi, dass du mich mitgenommen hast!

    Hier gleich mal alle Fotos für euch zum download:

    [​IMG]

    Und wie gewohnt meine Lieblingsfotos:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    HDR folgen!
     
  2. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. DH1986

    DH1986 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
    Ort:
    69502 Hemsbach
    Hey Leute auch von mir echt ein großes lob an Daniel war super Organisiert ;)
    und wirklich wahr, es war von allem was dabei hat echt super spaß gemacht :)

    @chris

    überhaupt kein thema immer wieder gerne ;) am schluss hast ja eher du mich mit genommen :D:D
     
  4. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    LOL. Stimmt. Hast recht. In der Zeit wo du gefahren bist war ich aber nicht grad ne gute Begleitung. Höchstens in der Zeit wo mein Schnarchen das Motorgeräusch übertönt hat.

    Acht Stunden von Inzell nach Heidelberg war aber echt krass!

    Bin aber froh, dass wir heim gefahren sind, auch wenn ich gerne Tottis Geburtstag noch mit gefeiert hätte. Ich glaube, das hätten wir nicht überlebt.
     
  5. DH1986

    DH1986 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
    Ort:
    69502 Hemsbach
    ja da gebe ich dir recht wäre auch gerne noch geblieben aber halt doof auch wegen schule aber naja wäre schon gegangen irgendwie :D:D aber ausgehalten hätte ich es wohl auch nicht mehr :D ja und was für verrückte leute auf der autobahn unterwegs sind unglaublich
     
  6. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .


    !!! Danke Blondi, das war Spitze !!!
    Merci Willi für die Lieferung und thanks Dominik
    für Deine Hilfe dafür :D

    Was soll man schreiben, ich fass mich kurz.
    Wetter war vom feinsten, die Tour war großartig,
    die Gastfreundschaft in Inzell war supi und Ihr alle
    wart wieder mal spitze gut gelaunt.
    Da kann wirklich nichts schief gehen :cool:

    [​IMG]

    Leider konnte ich nicht mehr aufs Oktoberfest mit
    und bin gespannt auf Eure Berichte und Fotos.
    Für die, die noch nie dort waren....hoffe ich
    dass dies ein besonderes, grandioses Erlebnis war :D


    .
     
  7. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    So ich bin auch endlich zuhause angekommen :)
    Waren ein tolles Treffen!!! Echt großes lob an Daniel!!!! Alles war super gewesen unterkunft, essen und vor allen die Leute die dabei waren:)

    Kann nur sagen Inzell 2010 wir sind dabei!!!!
     
  8. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Also ich sag nur eines: Leute ihr seid alle der Hammer!

    Bin vor knapp zwei Stunden nach Hause gekommen.

    Daniels Orga war sensationell und die anwesenden Personen haben ihren Teil zu einem grandiosen Treffen beigetragen.

    Einen besonderen Dank an Günni für die wahnsinns Performance am Samstag nach der RAPPELKISTE. Ich hab Tränen gelacht!!:D


    Der Besuch beim Oktoberfest war natürlich der krönende Abschluss für dieses Treffen! Ich hoffe es gibt nicht zu viele Beweisfotos!!

    Freu mich schon euch alle schnellstmöglich wiederzusehen.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass alle gut nach Hause gekommen sind und wir noch einiges an Nachbesprechungen führen können. Es gibt ja wieder einiges was aus Inzell niemals nach außen dringen wird und das ist gut so.:rolleyes::D

    LG René
     
  9. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    re te te ...re te te ....morgen haben wir schädelweh re te te ...re te te schädelweh is schehhhhh :) (Insider für die Wiesn Gänger smile)....oder soll Ich besser lieber sagen FIESTAAAAAA LOCAAAAAA....Mama Mia Leute, Ich dachte schon immer das es keine Steigerung mehr gibt bei den Treffen ....aber hier hat der Berg nicht gerufen er hat geschrien :) , Ich hoffe das wir die schlafende Hexe nicht geweckt haben, Danke erst mal an unsern Daniel für die Orga ...und Danke an deine Eltern, hatten wieder eine schöne Zeit, mit vielen tollen Errinnerungen hehe...die Ersten Bilder sprechen ja Bände...bin schon auf die anderen Gespannt:)

    Danke auch an Tomcar und Jango ...für die Wiesn Tour und Unterkunft, das wahr einfach nur wowwwwww ....man kann hier garnicht alle Lieder aufschreiben die wir gegröllt haben hehe.....

    also in diesem Sinne noch mal Danke an alle die das Treffen zu einem Highlight haben werden lassen, und nun kann die Fundgrube eröffnet werden(Insider) ...lach ...hat noch jemand was vergessen hehe:)


    ....ach ja die Rappelkiste ....und die Bergfahrt ...und der Almabtrieb...und und und und ....also wie ihr merkt gibt es noch einiges zu berichten ....

    aber das ist eine andere geschichte ...smile

    bis auf weiteres Totti
     
  10. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Ja, den Abend werd ich auch nicht so schnell vergessen. ;)

    Wiesn war aber auf jeden Fall geil! :)
     
  11. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das kann Ich mir vorstellen hehe...eigentlich habe Ich gedacht das Du noch in der Nacht bei Tom auftauchst hehe ;-)
     
  12. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    ...auch ich kann nur positives berichten....

    die Ausfahrten... das viele Essen..:)...und vorallem die lustigen Leut´
    danke an Daniel und seinen Eltern.. für die Orga und die nette unterbringung....


    bzgl. Oktoberfest kann ich nur hoffen, das die diversen Video nie veröffentlicht werden...:)
    mein Bruder und ich haben sich echt mühe gegeben und so viel bier als möglich weggetrunken...
    doch nach 9 Mass vom Bruder und 7 von mir war einfach Schluß...:D:D


    auch hier möchte ich mich (inkl. meines Bruders) bei Tomcar und Jango für die Unterbringung bedanken..
    war sicher nicht leicht, 10 besoffene irgendwie unter konntrolle zu behalten...:):)


    bis zum nächsten mal...

    mfg martin
     
  13. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    FAIL :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es war wirklich ein sehr ereignisreiches Wochenende :) Daniel, ich dank dir vielmals dass du so ein super Treffen auf die Beine gestellt hast, und deinen Eltern die sehr um unser leibliches Wohl bemüht waren und dich dabei tatkräftig unterstützt haben :) Hut ab und vielen vielen Dank!

    Dankeschön auch nochmal an Tommy für die Unterkunft in München!

    Und Leute passt auf wenn ihr mal ne Pfandflasche seht,... sie könnte mit dem Jihad belegt sein :D

    In diesem Sinne, hat mich gefreut euch wieder gesehen zu haben und ein paar unvergessliche Tage mit euch verbracht zu haben :) Die Bilder sprechen ja für sich!

    Liebe Grüße,
    Willy
     
  14. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Wir haben geschlafen wie die Könige! Sowohl in Inzell als auch die Nacht bei unseren beiden Münchner Spezln!:)

    Ein herzliches Dankeschön auch von mir nochmal.

    @Willy

    Ich stell mir gerade bildlich vor, wenn der Günni in dem genialen Unimog sitzen würde.:D

    LG REO
     
  15. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    ich will mich hiermit auch nochmal bei allen teilnehmern und überaschungsgästen bedanken das ihr das treffen so super einzigartig gemacht habt

    da es mein erstes treffen war fand ich es SUPER anstrengend aber auch super lustig mal in unserer kneipe ein teil der com ausgelassen feiern zu sehen

    ich will mich kurz zusammen fassen

    wetter TOP
    leute SUPER TOP
    stimmung ungetrübt :)

    vielen vielen dank an alle

    ich hoffe ich seh euch nächstes jahr wieder


    euer
    Dani
     
  16. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Servus Leute!

    Wir melden uns auch noch kurz bevor wir 2 Wochen nach Ägypten fliegen :D

    Das Treffen war super KLASSE. Einen rießen Dank an Daniel und seine Eltern für die super Unterkunft und die Bewirtung!!

    Es war alles gut organisiert und geplant.

    Es gab ein paar sehr unglückliche Momente, wie z.B. den Bergabtrieb der Kühe, welche die ganze Straße blockiert haben, aber sowas kann man vorher nicht ahnen :rolleyes:

    Ich hoffe, dass die Wiesn auch allen Beteiligten gefallen hat. Es ist halt was ganz besonderes und man muss es einfach mal gesehen und erlebt haben :D:D
    Dort ist alles irgendwie anders :D
    Z.B. Willys böse Monsterflasche :eek::eek::eek::eek:

    Hoffentlich wird das Treffen, bzw. die Kombination Inzell und Oktoberfest 2010 wiederholt. Würden uns sehr freunen.

    Hier mal ein kleiner Auszug meiner 600 Bilder:
    Nachm Urlaub gibts noch mehr + ein paar Panoramebilder von dem Berggipfel und HDRs.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Carinas celi als sie vom Dom frisch gewaschen wurde :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Tottis Geburtstag. Aus unerklärlichen Gründen hat an diesem Tag keiner Alkohol getrunken, Stichwort Rappelkiste am Samstagabend :rolleyes:

    [​IMG]


    Renés Österreichkarte als Strategieplan für die Heimfahrt :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Viel Spass mit den Bildern!

    Vielleicht stell ich nachher noch ein paar Videos rein. Muss ich mir aber noch überlegen, ob ich euch das antuen will :D

    Grüße aus der Wiesnhauptzentrale München
    Tommy und Janine
     
  17. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    OMG...


    Was soll man da noch zu sagen ? AUßER

    Lauter kranke Alkoholgeile Irre

    Fette Pferde auf Abtrieb

    Einer der denn Ausflug ins grüne zu wörtlich nahm

    Zimlicher grif in die Sch...

    Go Kart fahren mit ner Celi

    Ne Rappelkiste mit noch mehr irren

    Einem EXTEM zu spätem Dom inkl. "frisch gewaschenem Wagen"

    Ner Hölle in ders Laser gibt

    Ner Geklauten Batterie

    Einem Schnarchen der mich zum Lachen bringt

    Einem der sich als Führer ausgibt und damit das halbe Dorf weckt

    Noch mehr Alkohol

    Noch mehr irre



    Naja, in diesem Sinne, danke und:

    WIR HABEN ÜBERLEBT
     
  18. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    das foto is hammer ! :D

     
  19. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Hi Leute!

    Wenn ihr die Motivation aufbringt, dann bitte die Fotos wieder zum Download bereitstellen in Originalgröße. Aber am besten die Links per PN verteilen, damit wir die "TOP SECRET!" Fotos auch weitergeben können.:D

    LG REO
     

Diese Seite empfehlen