Der Berg brennt!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nene wir haben nicht reserviert. Das musst ca. 1 Jahr vorher schon machen und das Geld muss auch vorgestreckt werden. Nachdem hier alles spontan gehen muss kann ich das vorher nicht reservieren!
An dem letzten Montag, an dem wir aufs Oktoberfest gehen, gibt es generell keine Reservierungen. Nichts desto trotz müssen wir unbedingtso früh wir möglich los um 2 Tische nebeneinader zu bekommen.

@ all:
Heute abend wird das letzte Mal nach Zimmerm im Hotel nachgefragt. Deswegen an alle die noch unsicher sind. Meldet euch sobald ihr was genaues wisst!

Ach und schreibt bitte ab sofort immer an mich, da Janine am Handy nicht mehr erreichbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
schade rene aber die arbeit geht vor !! ich trink für dich auf jedenfall nen martini mit !!! und im winter hab ich eh noch was kleines vor da sehen wir uns hoffentlich !!!

@ Jascha BAAAAMM :) freut mich das du doch noch kommst :D:D

sonst sticht meine celi nur wieder so raus hihi freut mich wir sehen uns freitag :)

Rene kommt net!

NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN

Jascha kommt!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sorry muss passen, Enkelin geht vor Celica.
Nachdem ich eh nur Samstag vorgesehen hatte, kein Hotel gebucht etc. sollte das kein Drama sein.
Ruthard

Hallo Leute!

Der Countdown läuft und bald ist es soweit!

Wollte fragen ob wir am Samstag schon was alternatives haben zum Paintball spielen? Muss mir sonst das Zeug mitnehmen!

cya @ Inzell!!!

juhu nur noch wenige stunden
und meiene celi kanns auch kaum erwarten und schluckt extraviel um in österreich voll zu tanken (gut könnte auch an den ganzen sch... baustellen liegen naja immerpositiv denken)

aber es gibt immer noch kein genauen treffpunkt für samstag früh
oder hab ich es übersehen

also wann und wo genau ist denn der treffpunkt

es gibt ein Update im ersten Post!
kurze Auflistung:
- kein Abendessen beim Massimo
- Motocross fahren anstatt Paintball

An alle, die Samstag erst anreisen. Treffpunkt ist immer das Hotel. Die Adresse habe ich auch im ersten Post hinzugefügt. Wann ihr ankommt ist eigentlich egal, Hauptsache ihr kommt nicht erst 5 Minuten vor Abfahrt.;)

muss meine freundin leider doch abmelden muss kurzfristig in der arbeit einspringen =( werd ich wohl doch alleine kommen :)

So noch ein letzter Post.

Bzgl. Motocross fahren:
Es ist dafür kein Führerschein nötig, da es ein Privatgelände ist. Außerdem können die Bikes komplett ohne Vorkentniss gefahren werden, da es Elektrobikes ohne Schaltung sind.
Die nötige Aussrüstung (Helm, Handschuhe) können wir vor Ort für 5 Euro ausleihen. Vergesst aber nicht Klamotten einzupacken, die dreckig werden dürfen :D

Daniel, Janine, Robert und ich sind morgen schon ab ca. 16 Uhr am Hotel. Falls einer das Hotel nicht finden sollte, soll sich einfach kurz melden.

Ach und vergesst nicht eure Fotos mitzubringen!

Bin schon sau geil auf das Wochenende. Wird bestimmt mega lustig, wie immer mit euch!!

Grüße
Tommy

Edit:

Verpasst die Abfahrt nicht!
bikerfeest%20inzell%20013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute gehts los!!!!! Kann es kaum erwarten???
Stelle mir nur grade die frage heute noch Celi waschen oder nicht???
Bei uns hats die ganze nacht geregnet:(

SCHEISSE

Ich hab mein Ladegerät vergessen und komm nimmer heim.

Könnte mir jemand ein Ladegerät für Samsung (Omnia) mitbringen bzw. leihen für´s Wochenende.

Mist³

Danke schonmal

Zurück