Der Berg brennt!

D1sturbed

Well-Known Member
Seit
28. Mai 2010
Jooo geil war noch nie Paintball spiel wollt ich aber immer schon mal machen is sicher sau geil ;)

Da kann ich meine Ego Shooter Erfahrungen mal ausleben *g*

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
also wenn wir paintball gehen, fahr ich am samstag davor wieder heim, wäre schon geil aber mir ist es leider zu teuer :(
und ohne brille ist für mich paintball leider net möglich für meine freundin leider genauso :D:D:D ohne brille so geht aber autofahren und solche spielchen gehen leider gar nicht *gg*

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Auch wenn ich nicht beim Treffen dabei bin will ich paar Tipps geben als Airsoftspieler (Fasst das selbe wie Paintball)

Für die leute mit Brille kauft euch Rei in der Tube.

http://www.officio.de/bilder/vollbild/7/757189A1.jpg

Schmiert euch das zeug auf eure normale brille verreibt es bis ihr wieder glasklar is dan läuft nix mehr an!

Wenn ihr vorm Zocken Saufen wollt übertreibt es nicht sonst habt ihr am nächsten Tag zu kämpfen weil ihr SEHR SEHR Schnell schlapp seid. :D

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Großes Update im ersten Post!

Bitte dabei diese Punkte auf jeden fall beachten:

Für Samstag Abend schicke Klamotten mitnehmen!
Für Sonntag Abend Fotos und Videos der letzten Treffen mit einpacken!

raptor

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2010
mhm paintball war ich dieses jahr zwar schon 3 mal würde aber wenn sich genügend finden die das auch spielen wollen mitmachen

ach so wenns im hotel noch ein bett gibt würde ich das nehmen mein termin am sonntag hat sich erledigt und würde dann von samstag inder früh um 9:00uhr oder so bis sonntag bis nach dem abendbrot dableiben sofern es noch möglich ist.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Bei dem Plan fällt mir was auf:

1. Wann is die Poolparty?

2. Warum machen wir am Samstag net was chilliges - bei so ner Action-Veranstaltung sind wir nur am rumrennen und haben kaum Gelegeneit uns mit den anderen zu beschäftigen

3. Shit - ich glaub wir kommen erst FRÜHESTENS um zehn.

So - und hier schonmal meine Vorbestellung für Massimo, den alten Italiener:

1. Insalata Calamari e Scampi
2. Rumpsteak „Gorgonzola“
3. Schnaps

Zuletzt bearbeitet:

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
hey du

zu 1 sonntag bis 21 uhr können wir am pool chillen :)

zu 2 da haben sie natürlich recht ich bin schon am überlegen ob wir das painballern nicht einfach auslassen allerdings brauchen wir ne kleine beschäftigung bis 6 das sind ca 5 stunden hmmmmm ich nehme gerne vorschläge an

zu 3 um 10 das macht nichts es sollte hald nur bei ausnahmen bleiben da wir sonst bis in die nacht am einchecken sind :p

Bei dem Plan fällt mir was auf:

1. Wann is die Poolparty?

2. Warum machen wir am Samstag net was chilliges - bei so ner Action-Veranstaltung sind wir nur am rumrennen und haben kaum Gelegeneit uns mit den anderen zu beschäftigen

3. Shit - ich glaub wir kommen erst FRÜHESTENS um zehn.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ganz einfach:

Pool

Cocktails

Bacardi Razz

Strohhüte

Gruppenkuscheln

Und über Golf Fahrer lustig machen

Bescheuerte Fotos machen

Arschbombenkontest

Wendy

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Assistentin der Geschäftsleitung ;)
Finde das Programm toll! Vor allem der Samstag Abend! Freu mich scho wie a Schwammerl!

PS: nur beim Paintball spielen würd ich eher zuschauen. Ist nicht so mein Ding..

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Die Bar ist eine sehr edle, aber nicht überteuerte Bar. Damit wir dort reinkommen, müssen wir gut aussehen! D.h. alle Männer sollten mindestens mit schicker Hose und Hemd dort antanzen und die Frauen benötigen zwar kein Abendkleid, aber es sollte auf jeden Fall sehr schick aussehen!

23.00 Uhr holt uns der Bus wieder ab
23.30 bis open End RAPPELKISTE! (Dorfkneipe)
So wie ich immer aussehe lassen die mich ned mal in die Rappelkiste :(

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
sooo gerade chef angerufen, der dienstplan is leider noch nicht fertig aber morgen früh hängt er auf jeden fall! somit weiß ich morgen früh endlich ob ich zu 100% kann oder nicht :rolleyes:
falls ja (und mei freunidn auch zeit hat), werden wir zwei am abend noch mit zu massimo zum essen gehen und danach dann heimwärts fahren weil sonntag wieder die arbeit ruft (um halb 5 in der früh :()
ich meld mich morgen dann nomal per PN bei euch :)

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Nein ihr braucht keinen Anzug.
Ein Hemdchen und eine normale bis gute Hose reichen vollkommen aus. Wir dürfen halt einfach nich zu assig aussehen :)
Die Bar ist eine super geile Location und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Außerdem wollten wir die Celi-Treffen mal ein bischen "nobler" machen. Der Rest des Abends in der Rappelkiste wird eh schon schlimm genug.