Demontage des Dachhimmels

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Wir hatten mal ne "Anleitung". Frag mal McFly, der macht das glaub ich mittlerweile im Schlaf :D

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Würde mich auch gern interessieren :)

@McFly bitte eine Anwort wenn das hier liest

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Naja celi-Jeans

Wo ist da jetzt meine Frage inkludiert :confused: :confused: :confused:

Ich will ja ned den HIMMEL sondern:
also nochmal das ganze (kopiert:p )

Hallo

also da es bald soweit ist mit der Innenlackierung möchte ich euch bitten mir vielleicht ne beschreibung zu posten, mailen was auch immer wie man am besten die Teile rausbekommt ohne was zu zerstören, am wichtigsten wäre mir dabei vielleicht die komplette vordere Verkleidung --> ich hab nur ein bisse bange wegen Airbag, lenkrad und so ---> kann da was schief gehen mit dem Airbag??

danke
achja schön das es Mcfly im schlaf kann, aber was bringt mir das:(
MCfly hab gehört du bist ein genie in dieser Sache......gibts dazu vielleicht ne Beschreibung von Dir.......oder wichtiger wie istss mit Airbag??

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Beim Entrümpeln meiner Mailbox habe ich wieder die Mail von MCFLY gefunden, darum poste ich diese mal hier, falls MCFLY nichts dagegen hat:)

Zitat von MC FLY:
Also
- Sonnenblenden abschrauben (je 4 Schrauben)
- Deckenleuchtenglas entfernen (mit nem schlitz-schraubendreher. Vorsichtig!!! )
- Deckenleuchte abschrauben
- A-Säulenverkleidung am oberen Ende abziehen (sind geklippst)
- dann die a-Säulenverkleidungen nach oben hin aus dem Armaturenbrett ziehen (klipps)
- Kleiderhalter an den hinteren seitenverkleidungen abschrauben. Da ist so eine kleine Klappe drüber, die man mit einem Schlitzschraubendreher abbekommt. Darunter eine seeeeeeeehr lange schraube
- dann die den oberen teil der hinteren seitenverkleidung ausklippsen.
- im himmel sind hinten noch 3 plastikteile.die kann man einfach mit ein bisschen gefühl rausziehen und dann kann man den kompletten himmel lösen und am besten nach hinten rausziehen.
vieleicht hilfts ja jemanden:)

Gruß Flo