Dellenterror

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@mace: ich weiß nicht wie groß die Dellen an deiner Celi sind und mit welcher Technik der Dellendoc die raus machen muß, aber ich hatte 2-3 zwischen Heckfenster und Sicke/Kante, sowie 2 im Dach, die hab ich für 150¤ gemacht bekommen (nicht über Versicherung abgerechnet).
Der hat mir gesagt, wenn sie so dran kommen geht das, wird nur richtig teuer wenn sie die ganze Verkleidung bzw. den Himmel abmachen müssen.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Mich hat es auch mal wieder erwischt. Dienstag morgen geh ich schon aus m Haus und will zur Schule fahren als ich blaue Farbe an meiner Seite sehe. Kanns nicht anderst sagen, aber irgend so ein Arschloch hat mich am Montag wieder beim ausparken gerammt und sich dann einfach verpisst. Schönen Dank auch. Kotflügel und Front haben jeweils ne nette Delle. Ist jetzt das 3. x in 3 Monaten. So langsam dreh ich echt durch, das merkt man doch wenn man jemanden so streift. Wünsch nur dem nächsten der das macht, dass ich ihn nicht erwische wie er abhauen will :rolleyes: Der bekommt dann die vergangen 3x richtig zu spüren.
Unverschämtheit sowas. Wenn man schon nicht ausparken kann sollte man wenigstens dazu stehen und sich nicht einfach feige verpissen -.-

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Natürlich hat der das gemerkt. deshalb ist der sicherlich schnell weg:rolleyes:

jaja... ich denke das wird ein unendlich langer thread:D

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
@Mace hab für alle 3 Beulen 70¤ bezahlt ;)
Muß dazu sagen das ich es in Italien hab machen lassen :)

@Crazy mein Beileid...fühle mit dir...bin auch schon des öfteren Opfer gewesen :mad:

Greetz

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ich schwörs euch ich park ab jetzt nurnoch auf mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Parkplätzen gleich :D
Gibts denn ne nicht alzu teure Alarmanlage, die bei sowas anschlägt?
Denk das schreckt die Leute dann doch etwas ab einfach weg zu fahren.