Defekte zeiger bei tausch der Tachoscheiben

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von pani, 21. Juli 2006.

  1. pani

    pani New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    rest-manager
    Ort:
    köln
    ich habe gestern meine Tachoscheiben getauscht und seitdem geht der Geschwindigkeitszeiger nicht mehr . weißt vieleicht jemand was ich dagegen machen kann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Is der Platz an den Nadel ausreichend, daß diese sich überhaupt beween können? Es gab mal Scheiben, da waren die Ausschnitte der Nadeln so klein, daß diese sich nicht richtig bewegen konnten...
     
  3. celicologne

    celicologne New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    schau mal nach ob die stecker richtig drin sind sonst ist der tip von mad richtig hatte das auch. scheiss billigkram.und pass auf die kleinen anschläge auf sind mir auch weggebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen