T23 Dee-M's Celi

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Hey, ich grüß dich hier!

ich empfehle deine Anbauteile von WingsWest am besten in Carbon oder in Schwarzem Lack oder in Wagenfarbe zu gestalten.
>Dieses Matt schwarz sieht m.E immer etwas billig aus ( wie bei nem Ford KA, oder Opel Corsa die Stoßstange), als ob das Geld nicht gereicht hätte. :D
Bitte nicht angegriffen fühlen.

Nanu , wo is denn deine Antenne hin? Drückst du dich etwa vor der GEZ?:D

Ich würde an deiner Stelle, die NSL, die Antenne komplett, den HEckscheibenwischer und den fetten Flugzeug Spoiler entfernen -
und das Tacho umlöten lassen-> damit es einheitlicher ist..
wie gesagt, ich würde das machen- ansonsten kannst du es so lassen..

Ich glaub noch mehr fällst du auf, wenn du zu Fuß, mit dieser komischen zerrissenen Hose, gehst :D (schipass)

Kann man überhaupt mit diesen Schuhen Auto fahren???

Zuletzt bearbeitet:

eph

Well-Known Member
Seit
4. April 2009
Ich find der TRD-Spoiler (ich hoff es ist auch der TRD ned, dass ich mich jetzt lächerlich mach :D) passt zusammen mit dem Wing West kit richtig gut dran.

Das mit der Lackierung des Kits finde ich kommt sehr auf den Blickwinkel an. Auf manchen Bildern siehts super aus, auf anderen siehts bisserl nach billigem Plastik aus :-/
Finds aber auf jeden Fall schöner, wenn das Wing West nicht in Fahrzeugfarbe lackiert ist. So hebt sichs schöner ab :)

*macho modus* passend zum Fahrgestell :cool: *duck und weg*

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Ich find der TRD-Spoiler (ich hoff es ist auch der TRD ned, dass ich mich jetzt lächerlich mach :D) passt zusammen mit dem Wing West kit richtig gut dran.

Das mit der Lackierung des Kits finde ich kommt sehr auf den Blickwinkel an. Auf manchen Bildern siehts super aus, auf anderen siehts bisserl nach billigem Plastik aus :-/
Finds aber auf jeden Fall schöner, wenn das Wing West nicht in Fahrzeugfarbe lackiert ist. So hebt sichs schöner ab :)

*macho modus* passend zum Fahrgestell :cool: *duck und weg*
Das ist der TRD Spoiler, das Wings West Kit ist nicht lackiert, das ist PU.

Dee-M

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2013
Beruf
Student
Hey, ich grüß dich hier!

ich empfehle deine Anbauteile von WingsWest am besten in Carbon oder in Schwarzem Lack oder in Wagenfarbe zu gestalten.
>Dieses Matt schwarz sieht m.E immer etwas billig aus ( wie bei nem Ford KA, oder Opel Corsa die Stoßstange), als ob das Geld nicht gereicht hätte. :D
Bitte nicht angegriffen fühlen.

Nanu , wo is denn deine Antenne hin? Drückst du dich etwa vor der GEZ?:D

Ich würde an deiner Stelle, die NSL, die Antenne komplett, den HEckscheibenwischer und den fetten Flugzeug Spoiler entfernen -
und das Tacho umlöten lassen-> damit es einheitlicher ist..
wie gesagt, ich würde das machen- ansonsten kannst du es so lassen..

Ich glaub noch mehr fällst du auf, wenn du zu Fuß, mit dieser komischen zerrissenen Hose, gehst :D (schipass)

Also um erstmal alle hier zu beruhigen, nein ich bin nicht die, mit den Lüftungsschlitzen an den Beinen, das ist meine Freundin ;D
(fahren lass ich sie sicher nicht mit den Schuhen :p)

Die Sache mit dem WW sehe ich ähnlich, also ich hätte es gerne schwarz lackiert oder Carbon foliert.
Problem ist nur, dass man an den Rändern die Klebespuren sieht und folieren so glaub ziemlich schwierig wird... hab mir das auch schon oft überlegt..
Die Antenne wird noch komplett gecleant, Heckscheibenwischer und Spoiler bleiben auf jeden Fall.
Finde wingless auch sehr schön aber bei meinem passt er gut zum Gesamtlook finde ich.
Das Tacho kommt diesen Sommer dran. Weiss noch nicht ob ich nur auf blau wechsle oder gleich ein Plasmatacho einbau.

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Hättest die "Einkaufsliste" auf der Tür ruhig dran lassen können wie ich finde, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

Das WW-Kit würde ich eventuell noch lackieren, auch wenn ich zugeben muss, dass es unlackiert in Verbindung mit der blauen Celi echt gut zur Geltung kommt! Unlackiertes PU sieht halt nur irgendwie aus, wie dieser Aufprallschutz beim Autoscooter :D

Dee-M

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2013
Beruf
Student
Hättest die "Einkaufsliste" auf der Tür ruhig dran lassen können wie ich finde, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

Das WW-Kit würde ich eventuell noch lackieren, auch wenn ich zugeben muss, dass es unlackiert in Verbindung mit der blauen Celi echt gut zur Geltung kommt! Unlackiertes PU sieht halt nur irgendwie aus, wie dieser Aufprallschutz beim Autoscooter :D

meinst du mit "Einkaufsliste" die Decals an den Seiten von Raw vorher?^^

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Ich weiß ja nicht ob die Wand mit dem "Homo?" und dem männlichen Geschlechtsteil so unbedingt die beste Wahl für nen passenden Hintergrund war... :cool:

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler

Dee-M

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2013
Beruf
Student
Hab mir gestern 25mm H&R Spurverbreiterungen pro Seite hinten drauf gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl optisch als auch vom Fahrverhalten her ;):D
Hier mal schnell mit dem Handy geknipst: