Das wars...die letzte Fahrt für Pagon I

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Hey Jungs, Pagon I wurde heute abgeholt.
Habe ein gutes Angebot von einem Händler bekommen. Der Wagen geht wohl ins Ausland und wird wieder aufgebaut.

War hart....härter, als ich es erwartet hätte. Fang grad schon wieder an zu schlucken...Meine Kleine is weg...endgültig...

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
ist schon seit 2 1/2 wochen bei mir

trotzdem wars hart meine kleine fahren zu lassen...weil da hab cih halt wirklich alles selbst gemacht
also sprich stock gekauft und aufgebaut...und nich nur schlüssel abgeben und abholen...bis aufs lackieren an sich haben Alex und ich alles allein gemacht...geschraubt, umgbaut, gemacht, getan...

hängen schon einige erinnerungen dran...

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Es schmerzt trotzdem auch wenn man eine neue Celi hat...man hängt halt an den Wagen. Kenne das gut. Hab auch 2 Wagen (keine Celi) mal abgeben müssen und hab da mehr zeit und Geld reingesteckt als mir lieb war. Meißt von 9 uhr morgens bis zum nächsten Tag um 4 bzw 5 uhr früh am morgen! Aber lohnen tut sowas nicht immer also immer drann denken Familie und Freunde gehen vor ;) Pass aber gut auf deine neue auf die braucht viel liebe und ab und zu ein kleinen klaps^^ Sei nicht der gejagte, werde zum Jäger :) Mit der Celi wird das schon^^

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
der schmerz wird doch nicht lang anhalten. hast doch eine gute nachfolgerin gefunden.

aber ich weis wie das ist, wenn die celi weg ist. das ist ist schon ein scheiß gefühl. meine war ja auch nur noch ein haufen schrott. letztendlich war ich froh das sie weg war. das war schon assi die eigene celi so kaputt zu sehen. :( meine sah noch ein ganzes stück böser aus, als deine. aber man (oder frau) hängt halt doch an ihr.

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Für einen Moment habe ich geschluckt, bei der Überschrift. Dachte meine Celi wäre jetzt gestorben. :D Puuuuhh!

Kenne das Gefühl sehr gut...ist ja auch nur ein paar Tage her bei mir. :(

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
So jetzt aber genug rumgeheult hier... :eek::eek: :D:D

Viele wissen hier, wie es ist ne celi zu verlieren und dazu zähle ich mich mit aber...

1. Es gibt weit aus schlimmeres
2. dagegen kann was getan werder (siehe bei dir aufn hof:eek:) :D

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
ja das stimmt doch auch alles, ich sag ja auch nich dass das leben jetz zu ende ist...sondern einfach nur dass Kapitel Pagon I nun endgültig abgeschlossen ist.

Thread kann geschlossen werden, danke.