Das währe doch mal was für die Celi (TFT Tacho)

Mein Gott!! :eek:
Wenns dazu noch die passende Armbanduhr gibt kann der den direkten Weg nach Hollywood suchen für den Dreh zu Knight Rider 2006 :D
Respekt vor der Arbeit, aber mein Geschmack isses nicht...

Naja ist halt seine Anzeige wie es ihn gefällt. Da sind keine Grenzen gesetzt, du kannst auf den TFT Tacho anzeigen lassen was du willst auch wenn du willst einen TFT Stock Tacho mit zusatzanzeigen oder du machst deinen eigenen Skin.

Das ist alles über software steuerbar und Programieren kannst du wie du willst.

Kannst dir auch eine DVD auf den Tacho anschauen wenn du stehst.

Da ich sowieso einen PC im Auto habe bietet sich doch sowas an und ODB II haben wir auch was die Sache etwas einfacher macht.

Natürlich ist das ganze nicht einfach aber er hatt gezeigt das es nicht unmöglich ist.

Mfg. Denny

jau... ein gefühl wie auf der enterprise :)
sowas darf ruhig seinen weg auf den markt finden...

Neue Updates wurden installiert. Wollen sie ihr Auto jetzt neu starten?

:D

Ist mir ein wenig zu bunt, aber das muss ne Heidenarbeit gewesen sein.

Technisch finde ich es erste Sahne! :eek:
Aber bei einem Sportwagen will ich die Zeiger fliegen sehn :D

ja... das design läßt sich doch ohne weiteres ersetzen... es ist halt genial einen tacho zu haben, auf dem du alles anzeigenlassen kannst, wie du es magst.

die linien-darstellung und zahlen wie bei k.i.t.t. und die klammern wie bei der enterprise (ng) wären auch net mein ding :rolleyes:

aber die arbeit ist schon genial. :)

Ich würde auch sagen das sieht sehr nach enterpriese aus.

Als Tacho will ich sowas mal nicht, da geht für micht nichts über schöne rund instrumente mit nem zeiger. Aber in einem zusatzdisplay würde ich es nicht schlecht finden.

also ich denke da an ne gelungene kombi:
runder tacho, mittig navi, und weiß der teufel was da noch geht...

also in richtigung s-klasse nur sportlicher eben... :rolleyes:
HBYBA0qovbv.jpg

Das wäre ein cooles Projekt für meine Abschlussarbeit :)
Ich würde das Display gerne mal während der Fahrt sehen wie sich das bewegt

Naja ich glaube die Werkstadtbesuche macht er selbst da es sein eigenes Projekt ist. Er hatt ja auch geschrieben das er so schnell damit nicht fertig wird, da es immer wieder kleine Probleme gibt.

Mfg. Denny

2,5 jahre planung und entwicklung :)

Tacho ist geschmackssache aber das in der mittelkonsole ist sehr sehr lecker!

Würde mich interessieren ob ein CAR PC dahinter steckt oder ob es was selbst gebasteltes ist :)

Zitat von Borstenhorst:
Würde mich interessieren ob ein CAR PC dahinter steckt oder ob es was selbst gebasteltes ist :)

ein carpc ist was selbstgebasteltes... schließlich kommt es nicht von der stange. :)

Zitat von White unicorn:
Aber wie heißt es so schön: Umso mehr Technik, desto mehr Werkstattbesuche

aber wenn man doch seine eigenen finger im spiel hat, ist man doch eh sein eigener werkstattmeister... ;)
es sei denn, man hat alles verhunzt und es geht nur noch "bluescreen" im ganzen auto *lol*

so wie ich das sehe würde das eh niemand anderes raffen und von daher kann auch nur er reperaturen änderungen vornehmen.

Was ich mir geil vorstelle ist eine Werbe-Popup genau aufm Tacho :D

Zurück