T23 Das passiert bei Fahranfänger und gleich ne Celi

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Wenn er so fährt, wie er filmt...

Und man schön komplett die ganze Karre verbastelt...
Einen auf dicke Hose machen, aber dann nicht mit 143PS klarkommen...

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Jetzt bestimmt auch nicht mehr...

Wie auch immer: gewöhnt euch an den Anblick.
Die Celica ist nix mehr wert, da werdne jetzt viele junge Leute zushclagen.
Wir haben ja shcon oft gesehen, was dabei herauskommt.

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
Das ist doch aus Zurück in die Zukunft--> Hover Version... Da klappts immer die Reifen nach unten :D:D

celicat23vvti

Well-Known Member
Seit
26. August 2008
Beruf
Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
Also Ich kenn die Geschichte. Es ist einem jungen aus dem Ort letztes Jahr Oder so passiert, Hab Nur gerade Das Video am Laptop gefunden und dachte Ich lade es mal hoch. Ja frisch verbastelt und erst 1 Woche Das Auto. Überhöhte geschwindigkeit in eine rechts Kurve mit leichter kuppe. Und dannach zwar gebremst aber, Das Heck war schon weg. Und dann in den graben überschlagen usw. Alles Insassen bliebn nahezu unverletzt. Sorry für die schreibweise, Hab vom Handy gitippst:rolleyes:

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
So sehen die GT86er und BRZs von Rent4Race und RentRaceCar auch alle aus weil die Fahrer das zweistufige ESP abschalten, da es viel zu konservativ abgestimmt ist.

Paddy617

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2013
soll vorkommen, also wenn ich ehrlich bin, bin noch ziemlich grün hinter den ohren und nun ja nach 7 jahren 60ps polo hab ich meine natürlich auch mal bisschen schneller bewegt, und fand es faszienierend! und die ersten drei tage war es ungewohnt überhaupt 50 damit fahren zu können!

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
auch wenn mir die celi leid tut... ich sag nur "RESTECP" (...für alle die ali g. noch kennen)
ich mein sein auto wirklich so akkurat rundum zu schrotten, kann auch nicht jeder

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Nachdem ich ne ganze Zeit nur Smart gefahren bin, war der Umstieg auf die 192 PS Facelift auch was besonderes...

da hab ich dann die ersten Tage oft unfreiwillig die Reifen quitschen lassen :p

Aber man gewöhnt sich daran, man muss halt au n bissl den Kopf einschalten wenn man Autofährt, aber bei manchen isses anscheinend so dass der Kopf abschaltet sobald sie das Gaspedal benutzen.

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Unfälle passieren, auch dem Besten und Vorsichtigsten Fahrer kann sowas passieren, man ist ja schießlich nicht alleine auf den Straßen unterwegs..

also up je pass und nicht so Vorlaut sein

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Man lernt als Fahrer jeden Tag etwas dazu. Wie KvibeZ schon sagt : Man muss den Kopf einschalten ! Jedenfalls schade um die Celi.

Seit
15. Oktober 2012
Ich habe meinen Führerschein letztes Jahr bestanden habe einen Monat später mir meine celica S gekauft und sie ist immer noch heile. Es kommt auch auf den Fahrer an. :)
Das einzige was war ist das mit einer beim rückwärts ausparken nicht nach hinten gesehen hat und drauf. Ist auch leider bis Reisbrennen nickt repariert aber Schuld war ich nicht.
Jeder ist anders aufmerksam. Ich liebe mein Auto und riskiere einfach nichts.

Seit
11. August 2013
Beruf
Elektriker
Man kann auch Schnell fahren nur sollte man a. immer mit fehlern anderer Rechnen udn b. wissen wo man es fahren kann (strecken die man kennt)
...
Bestes Beispiel war mein Heimflug auf der A 1 richtung Hagen ...
245 km/h und leichter Rechtsknick dahinter ein Audi auf meiner und der Mittelspur gleichzeitig .... -.-
Gebremst ausgebrochen einziges Glück was ich hatte das die Autobahn an der Stelle 3 Spurig mit breitem Standstreifen war so das ich die Celi noch abfangen konnte wieder aber das war der Schock des Lebens ...

Seit
25. Juli 2008
Beruf
instandstz.
mein Heimflug auf der A 1 richtung Hagen ...
245 km/h und leichter Rechtsknick
:rolleyes:

Definiere: Fehler
Ist es ein Fehler, wenn ich auf der Mittelspur fahre, kurz auf die linke Spur fahre um jemanden zu überholen, und den Hintermann nach einer Kurve; den ich vorher nicht sehen konnte, da er mit 245 ankommt; behindere?
Das sind die, die ich am liebsten habe. Sehen genau, das man jemanden überholen möchte, und machen trotzdem Lichthupe, obwohl der jenige sieht, das ich mich nicht einfach in Luft auflösen kann, da ich gerade ein anderes Fahrzeug überhole.

Zuletzt bearbeitet: