T23 Das Lama und die Celi

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Sehr chic:cool:. Für schwarz wirken die sehr groß. Bin gespannt wie die live aussehen.

wieso sollte der Reifen zu schmal:confused:. Die Felge ist (moment Kopfrechnen:D) 21,75cm breit, der Reifen 22,5.
Das ist optimal und du hast keine ballons:cool::D. Fahr halt ordentlich:p

was haste mit der Macke gemacht?

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Bin nomma zu der Werkstatt gefahrn und die haben versucht sie rauszupolieren. Hat so größtenteils geklappt, man sieht die Kratzer nur noch bei ganz genauem hinsehn. Bissle glänzig is die Stelle der Felge jetzt momentan halt, aber nach deren Angaben sollte man das nach 1-2 Monaten nicht mehr sehen können.

Und joa, die Reifen passen natürlich schon, sehen optisch nur bissle schmal aus, weil sie sich nach innen neigen.

Aber bin auf jeden Fall zufrieden, die Felgen sehn sogar besser aus als ich erwartet hab :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
da fehlen jetzt nur noch mattschwarze Lugnuts drin:cool:
Was hast du nochmal für nen Reifen drauf gepackt? Vielleicht ist der bißchen schmaler gebaut wie andere in der Dimension.

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Die Reifen sind Ventus V12 Evo.

Jo, mit den Lugnuts hab ich auch schon geliebäugelt...ma abwarten. Die größte Schwierigkeit is, da überhaupt Mutter draufzuschrauben ohne den ganzen schwarzen Lack zu zerkratzen ^^ Muss mir da auch noch son Plastik-Aufsatz holn.

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Meine Celi hat vor einigen Wochen den Besitzer gewechselt...einerseits schweren Herzens, andererseits mit jeder Menge Vorfreude meinerseits verbunden.

Gefolgt ist ihr nämlich folgendes Gefährt:

Aufgrund dessen werde ich mich in nächster Zeit wohl mehr und mehr in einem anderen Forum umsehen (müssen) und möchte mich deshalb hier nochmals für die unzähligen Hilfestellungen und Kontakte bedanken! Das Forum hat mir immer super weitergeholfen :)

PS: Meine Celi bleibt dem Forum übrigens voraussichtlich erhalten und ist in guten Händen!