Das ist meine Celica TS

Ne das ist kein APR ist eine andere Marke müsste ich nachschauen und könnte dir morgen bescheidsagen, wenn du auf meine Bilder achtest, siehst du das der Heckspoiler viel mehr schrauben hat als der von APR, daher auch die eintragung bei mir.

Ich musste morgen nur nochmal genauer hinschauen und dann kann ich dirgenaueres sagen.

PS: wegen Tüv, können wir gerne machen :)

Gruß Denis

@DKone: das mit den anzahl der Schrauben ist nicht ganz richtig! Im gegenteil, desdo mehr Schrauben umso schlechter.

Ich musste bei meinem APR extra Abreißschrauben verbauen damit ich das Teil eingetragen bekommen. Das hat einfach den Sinn, das der Flügel abbricht wenn eine Person über das Auto fliegt und nicht das der Person weiter Verletzungen zuführt werden. Und ich denke das würde er wenn mehr Schrauben verbaut sind.:D;)

Das stimmt denke ich auch, dies würde auch mehr sinn ergeben. Mir hat man beim tüv gesagt das mehr schrauben benötigt werden, daher meine vermutung

Die Zwillingscelica von deiner war auch ne TS. ;)

Ansonsten ist deine doch ganz schick bis auf "Kleinigkeiten".... :D

Also erstmal sorry DKone wegen dem was meine Nachfrage ausgelöst hat:rolleyes::D
aber da ich wußte, dass die Turbo-Celi nach Hamburg gegangen ist, war das schon ein arger Zufall:cool:

wie schon geschrieben sind das lasierte Rückleuchten, allerdings weiß ich jetzt grad nich ob es die von der Pre oder von der Face waren.

@WingsWeiz: zum Thema illegal, diese lasierten Rückleuchten waren vom TÜV abgesegnet und somit eingetragen!
Über den Wert dieser Eintragung brauchen wir jetzt hier allerdings nicht philosophieren, da gibts ja ausreichend Threads zu:rolleyes:

Ja so ist das mit dem Eintragen... Der eine will weniger Schrauben, damit keiner kilometerweit am Heckspoiler mit geschleppt wird, der andere widerum schon (da war er vllt. nicht richtig informiert).

Wenn man etwas eingetragen bekommen haben will, sollte man einfach den TÜV seines Vertrauens finden :rolleyes:

Genauso wenig Verständnis kann ich dafür aufbringen, dass mein TÜV-Nord Prüfer vor 2 Jahren oder so mein Bodykit ohne weiteres eingetragen hat (Materialgutachten) und jetzt zu mir sagt, der ganze TÜV-Nord dürfe nicht mehr nach Materialgutachten abnehmen, dafür müsste ich zum TÜV-Süd fahren... LEUTE... ZIEHEN WIRD BALD NE HORIZONTALE MAUER IN DEUTSCHLAND!? Alles Bullshit... :mad: *ich meine da hat es ja zum Glück hin gehauen :) *

Aber genug OT.

Zum Thema schwarze, lasierte Rückleuchten... BAH ich bitte euch, das ist doch nicht schön! Das sieht so extrem nach extrem Low Budget Tuning aus!
Lieber nen bissel sparen und ein paar TYC's oder so holen ;)

LG
Jascha

Zu manchen Autos passt es. So lange nicht zu dunkel lasiert ist - ausserdem isses dann netmal illegal.

Bei Uwe zum Beispiel schauts sehr gut aus finde ich. Und bei DK isses auch net schlecht :D

naja Chris, illegal is es trotzdem, egal wie dunkel lasiert ist .... aber ich muß dir zustimmen, bei Uwe's Celi gefällt mir das auch echt gut;)
und das war echt low Budget, weil selbstgemacht, gell Uwe? :D:p ...... und is nich so auffällig wie die TYCs

aber wenn ich mich wegen der Legalität irre, dann korrigiert mich bitte ..... weil dann laß ich meine nämlich auch lasieren:D

@DKone: Warst du diesen Sommer mal mit deiner Celica beim Toyota Händler in Mühldorf am Inn? Ich könnt schwören da stand des gleiche Auto.

im groben und ganzen gefällt mir deine Celica schon ganz gut, aber was mir
noch fehlen würde, sind ein paar Bilder vom Innenraum.

oder warum hast du keine mit eingestellt.?

ist ja nur eine Frage, nicht das ich hier gleich wieder ein Inferno auslöse :D

lg Rico

Das RL Lassieren nicht legal ist sollte ja wohl mitlerweile jeder wissen, oder !?
Du veränderst damit ja die Leichstärke deiner RL.
Wenn dir jetzt einer hinten reinfährt und sagt er hat dich nicht bremsen sehn bist du schuld.

Zurück