na da bleib ich lieber bei dem wide body :D
A Abactus Well-Known Member 26. August 2008 #22 Seit 19. Februar 2006 Beiträge 5.233 Zustimmungen 2 26. August 2008 #22 gibts aber für die supra wesentlich schönere find ich... im DE-toyotaforum is grad eine schöne supra drin, muss schaun ob das ein widebody war, weis ich auf die schnelle nicht...
gibts aber für die supra wesentlich schönere find ich... im DE-toyotaforum is grad eine schöne supra drin, muss schaun ob das ein widebody war, weis ich auf die schnelle nicht...
S StoneColdCrazy Well-Known Member 26. August 2008 #23 Seit 19. April 2007 Beiträge 2.577 Zustimmungen 0 Ort Berlin 26. August 2008 #23 Zitat von Abactus: gibts aber für die supra wesentlich schönere find ich... im DE-toyotaforum is grad eine schöne supra drin, muss schaun ob das ein widebody war, weis ich auf die schnelle nicht... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. des meinste sicher
Zitat von Abactus: gibts aber für die supra wesentlich schönere find ich... im DE-toyotaforum is grad eine schöne supra drin, muss schaun ob das ein widebody war, weis ich auf die schnelle nicht... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. des meinste sicher