Das ist doch mal was

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
ist das ein packet-preis?? :D (bild1)

Ich meine, ich hätte schon mal ne supra gesehen, die noch tiefer ist! :D;):rolleyes::cool:

hmm....

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Wirklich extreme Supra! Find sie aber auch ganz cool, was Vergleichbares wird man auf öffentlicher Straße wohl kaum antreffen. :)

Ist der Preis nicht etwas zu günstig, angenommen mit dem Motor sei alles in Ordnung?

G

Green Ghost

Guest
des sind umgerechnet bissle was über 14K. und bei dem umbau könnte er das auto eigentlich auch ohne motor für den gleichen preis verkaufen :D. außerdem so nen motor für ne j-spec kriegt man schon relativ günstig.

B

Big Mac

Guest
ist doch absolut pervers des teil. also ich schließe mich da n green usw an.absolut geil des teil.
verschandelt ist die auf keinen fall aber manche bezeichnen hier ja alles als verschandelt wenns custom anstatt ebaytuning ist:rolleyes:.....ich gewöhn mich langsam dran;) liest man ja immer von den selben.:)

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
finde supra ziemlich geil, aber diese hat einfach zuviel Optisches Tuning... hat gar nichts mehr mit supra gleich... Meine Meinung

lg walter

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
front und seite schaun echt geil aus. allein der hinter will ma net gefallen. wirkt irgendwie corvette mäßig und ich find die dinger einfach häßlich :D

ansonsten sehr schöner umbau. steckt halt ne menge arbeit drinnen :)

B

Big Mac

Guest
ja der lack wäre auch noch die sache wo ich anders machen würde.zb von crossover-airbrush.wer the green mamba kennt weiß warum.:D

G

Green Ghost

Guest
ich würds auch so lassen. vom preis her gehts auch ist bestimmt voll das geile spassmobil. jetzt fehlen nur noch die paar euronen in der tasche dann würd ichs holen :D