Das Duell :D

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Eine S fährt keiner TS übers dach!Vorallem keine serien S!

Auch ich wiederhole es gerne,die einzige S die mir damals Folgen konnte war Marky seine und die war nicht mehr ganz Serie,erst ab 200 konnte ich ihn los werden.Joe und seine Serien S waren da ganz weit weg als wir fertig waren!

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
so, ich schreib es jetzt nochmal für die Mazda-Fahrer :D

ich schrieb: eine STOCK TS gegen eine S, bei der Bremse, Fahrwerk und Reifen gemacht und der entsprechende Fahrer an Board ist, fährt einer STOCK TS über´s Dach. Und da geb ich dir Brief und Siegel drauf ;)

hier schauen alle nur auf die PS. nicht soo wichtig. Man kann mit der Celica S genauso sportlich unterwegs sein, wie mit der TS.

Aber wenn man hier natürlich das "sportliche Fahren" mit "1/4 Meile-Beschleunigungs-Orgien" gleichsetzt, hat es die gemachte S gegen eine STOCK TS nicht so leicht :rolleyes:

Ist schonmal jemand mit einer S gegen eine TS auf der 1/4 Meile gefahren? da liegen gar keine Welten dazwischen ;) Man könnte vermuten, dass die TS hier Wagenlängen vor der S ins Ziel kommt.... probiert´s mal aus, ihr werdet euch wundern :)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Naja,ist ja wohl klar wenn die TS serie ist und die S andere felgen und fahrwerk hat! Da fährt dir auch ein Polo weg :D

Sobald halt wieder eine gerade kommt ,kann man wieder aufholen.Ging bei marky auch wunderbar ;)