Danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
ich möchte in aller Form mein Lob für Asha'man, Dragon, Celi-Jens, Korben, und den anderen Moderatoren aussprechen. Ohne diese Leute wäre das Forum hier nicht möglich.

Es ist nicht nur Zeit, sondern auch Geduld, Ausdauer, Besonnenheit und Ruhe, die manchmal fast grenzenlos eingefordert wird.

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Ich möchte danken das hier die deutliche Mehrheit der User zusammenhält und natürlich auch die Arbeit des Admins und seinen Mods.
Und für eine Sache bin ich hier richtig dankbar, und zwar das ihr alle auf dem Teppich bleibt:) nicht so wie die User aus dem Toyotaforum die in letzter Zeit nur noch rumjammern und fast nur noch über Audi und VW sprechen!:mad:

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Ich danke der Blitzanlage die mich eben nicht erwischt hat... :D
UND natürlich auch meinen Kollegen für Ihre stets gute Arbeit hier im Forum.

PEACE

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hey, du hast vergessen ausdrücklich unserem celi_t23 zu danken!

An dieser Stelle großes Lob an unseren Österreicher-Mod der tagtäglich verzweifelt den Kampf gegen das Spammen fortführt. ;)

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Danke an alle die einen auf dumme ideen bringen wieder was an der celi zu machen. Damit man wieder unnötig geld in's auto steckt... :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ich DANKE meinen Eltern dass ich ein Mann geworden bin, weil ich ansonsten mein Geld wahrscheinlich anderwertig investiert hätte ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.