D2 Sammelbestellung 2012

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von celicaguy, 11. März 2012.

  1. Timeudeus

    Timeudeus New Member

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Da fällt mir auf dass ich nie ne Mail bekommen hab ob meine Zalung angekommen ist, muss ich mir jetzt Sorgen machen?
     
  2. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    nein, es muss sich keiner Sorgen machen. :)

    Es hat bisher immer JEDER seine Ware bekommen, die er auch bestellt und bezahlt hat :)
     
  3. Raw Denim

    Raw Denim Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Mainz
    Geieralarm :D :
    Weiß jemand schon, dass er, aus welchen Gründen auch immer (Geldmangel etc.), sein D2 Fahrwerk nicht verbauen, sondern weiterverkaufen wird?!
     
  4. Timeudeus

    Timeudeus New Member

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Giebts schon was neues? Kommts noch vor Weihnachten? November ist ja jetzt schon ne weile rum:D
     

Diese Seite empfehlen