T23 D2 gewindefahrwerk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

djstyleone

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2013
Biete euch hier mein D2 Fahrwerk es ist 3000KM gelaufen, ein 3/4 Jahr alt und super in Schuss, Gutachen hab ich übrigens wieder gefunden, das Fahrwerk ist komplett mit allem Zubehör
Preis 750€

Farbe bei den Federn ist schon abgeblättert, ist aber denk ich kein Problem

So jetzt nochmal richtig also ich würde inzahlung nehmen
-Spurplatten 20mm 10mm pro Achse
-Fox VSD, oder andere Edelstahl ESD nehmen
-Edelstahlrohr für Magnaflow
-Winterreifen 205 50 (55) R16 nehmen oder Kompletträder (bitte kein Stahl)
-Frontansatz (erstmal alles anbieten)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
23. November 2011
stell doch mal bitte ein Foto vom kompletten Fahrwerk mit Zubehör mit rein! (ist wohl sogar Pflicht :D )

Preis ist gut! bei mir kribbelts schon in den Fingern :D :D :D

Seit
23. November 2011
Mein lieber Herr Gesangsverein!! Da kann man sich nur glücklich schätzen das wir noch solche Händler hier haben die es seit jahren gibt und so einen grandiosen Support anbieten bei den wir NACH JAHREN noch nachvollziehen können ob wir über den Tisch gezogen werden oder nicht :eek: da sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!

Wie ich gerade durch Zufall erfahren habe ist dieses Fahrwerk hier schon fast 4 Jahre alt und Gott weis was es für Km schon hinter sich hat!

Deine Signatur lieber "djstyleone" die solltest du dringend ändern :mad: es spricht ja nichts dagegen was günstig zu kaufen und wieder zu verkaufen.. aber die Leute anzulügen und zu behaupten das FW wäre fast neu wo du es doch kurz vorher bei Ebay gekauft hast für rund 150,-
http://www.ebay.de/itm/251330616063

Und sogar dort dabei steht wie viel es gelaufen ist und wie alt es ist - DAS ist ein starkes Stück in einer Community :( ich finde solche Leute sollte man schleunigst aus der Com verbannen!

Ebay Fuchs ist was anderes!

Q_Big

Well-Known Member
Seit
4. November 2012
Mit dem Alter von 18 Jahren ist das aber alleine nicht mehr zu entschuldigen, auch vor dem Hintergrund des "Clubbetreibers" (Nääää :D ). Glückwunsch für den foren,- sowie szenetechnischen Selbstmord ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
die Sache ist in Klärung ..... solange mal bitte "Füße still halten" mit irgendwelchen Anschuldigungen. Danke;)

djstyleone

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2013
Macht zu das ding, dann bleibt das Fahrwerk bei mir ich möchte mir hier das Gerede ersparen, außerdem kann ich möchte ich darauf hinweisen das ich das Fahrwerk anfang des Jahres gebraucht erworben habe und dir Angaben sich nur auf meine Nutzung beziehen

Und ganz ehrlich, diese du bist erst 18 sch... Geht mir langsam auch auf den geist
Ganz zufällig stimmt alles was in meiner Vorstellung zu meiner Tätigkeit steht

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Angaben auf deine Nutzung beziehen? Ich verkauf doch auch kein Auto das ich seit einem Jahr besitze als Jahreswagen? Obwohl es ein 2er Golf ist.

Hör doch auf die leute hier zu verarschen. Ausserdem gibts das D2 neu zeitweise für 735 Euronen.

:mad:

djstyleone

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2013
Wie gesagt macht zu hier, ich lasse mich nicht beschuldigen und habe auch keine Lust auf dieses blöd gerede, ich dachte eigentlich ich habe es hier mit erwachsenen Leuten zu tun...

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Es hatte sich ein User mit der Seriennummer an uns gewandt.

Wir als Hersteller können bestätigen, dass es sich bei DIESEM angebotenen Fahrwerk lt. Seriennummer um das GLEICHE Fahrwerk handelt, welches in dem o.g. Link bei Ebay für 152 EUR verkauft wurde.

Die etwaige Laufleistung und das alter konnte man ja im Ebay Link entnehmen und deckt sich auch mit unseren Unterlagen.

also von "3/4 Jahr alt" und "3000km gelaufen" sind wir hier WEIT weg.

edit:

im Übrigen hat man es hier i.d.R. schon mit Erwachsenen zu tun. Aber egal ob Firma, Erwachsener, Teenie, Jugendlicher oder Kind:

verarschen (im Prinzip sind wir hier ja schon bei einem lupenreinen Betrug angelangt) lässt sich niemand gern.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
16. Juli 2012
Angaben auf deine Nutzung beziehen? Ich verkauf doch auch kein Auto das ich seit einem Jahr besitze als Jahreswagen? Obwohl es ein 2er Golf ist.

Hör doch auf die leute hier zu verarschen. Ausserdem gibts das D2 neu zeitweise für 735 Euronen.

:mad:
das mit 735 € für ein nagelneues D2-Fahrwerk wollte ich (auch) schon zu Beginn (als es noch nicht "aufgedeckt" war) erwähnen, habs mir dann aber erspart....Preisdiskussionen sind ja bekanntlich nicht erwünscht:rolleyes:

....na da wollte wohl jemand etwas verdienen:mad:

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Harte Nummer, ich bin dann mal auf das Ergebnis der Klärung gespannt, die Sache sieht aber ziemlich eindeutig aus, da ja laut Mario
weder Aussage 1 zutrifft:
Noch die Aussage 2 in irgendeiner Form rechtlich sauber sind:
das ich das Fahrwerk Anfang des Jahres gebraucht erworben habe und die Angaben sich nur auf meine Nutzung beziehen
Zudem hast du laut deiner Vorstellung die Celica erst seit Juni diesen Jahres, (ohne D2 Fahrwerk) erworben.

Folgende Varianten sind also möglich:
1.
Fahrwerk ist das Besagte von Ebay-> KM Zahl+Alter bewusst getürkt-> besagter lupenreiner Betrug + szenetechnischer Selbstmord
2.
Du besitzt, neben dem von Ebay, noch ein weiteres Fahrwerk, das du die ersten 2/4 des Jahres im Kofferraum deines Mazdas auf einer Strecke von 3000km transportiert hast.
3.
Das Raum-Zeit-(KM)-Gefüge ist zeitweise völlig ausseinander gebrochen.

Ja du hast es hier mit Erwachsenen zu tun. Zum Erwachsensein gehört neben der vollen Gerichtsbarkeit unter anderem auch die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. In diesem Fall sind die Anschuldigungen durchaus gerechtfertigt und seinen Kopf mit Ausagen wie
ich lasse mich nicht beschuldigen und habe auch keine Lust auf dieses blöd Gerede
aus der Schlinge ziehen zu wollen ist nicht Erwachsen. Meine Empfehlung: Knall doch einfach die Eintragungen, Kaufbelege, Seriennummern oder sonst was auf den (virtuellen) Tisch, oder gib zu wenn du einen Fehler gemacht hast, das wäre übrigens auch Erwachsen

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@djstyleone: Wenn du mir unter Erwachsenen noch was dazu sagen möchtest, dann schreib mir doch bitte eine PN. Wir halten uns normalerweise bei Verkaufsproiblemen, etc. raus, weil wir von aussen nicht immer beurteilen können, was nun der Wahrheit entspricht. Nachdem was mir bisher zugetragen wurde, klingt das hier aber ziemlich eindeutig nach Betrug. Und deshalb ziehen wir eine Sperre in Erwägung, wenn es dazu nicht eine vernünftige und glaubhafte Erklärung gibt. Damit das jeder nachvollziehen kann, der Hinweis hier öffentlich. Der Rest dann bitte per PN.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.