D2 All in - Mega Sammelbestellung

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
allso ich hab mein Gewindefahrwerk jetzt seit Montag drin. Fährt sich wirklich komfortabel. :D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Später, muß jetzt erstmal zur Massage gehen... Mann muß sich ja auch mal was gönnen!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
So grad Entspannt von der Massage zurück. Und das D2 Gewinde is echt komfort+ Nich so holperig wie meine H&R Federn. Find die Sache hat sich schon gelohnt.

Mario hat mich gleich mal beauftragt ein Exclusives vorgucker Bild von eurer Bestellung zu machen.Wir haben mal n paar Kartons geöffnet und wollten es euch nicht vorenthalten euch von der Qualität zu überzeugen.
links eine Bremsscheibe vom BigBrakeKit und Rechts sieht man Wunderbar die Federn des Gewindefahrwerks.

:D

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Is natürlich nur Spaß. Das war n Tisch beim TÜV bei dem Mario mein GewindeFW hat eintragen lassen.
Die Idee war aber von ihm.

:D:D

Scho a weng Gruselig wen man da manche teile sieht, wüsste gerne mal die Storys zu den Teilen. Da sind bestimmt welche mit zum Tüv und wollten das Eingetragen haben *g*

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Jep, klar hab ich mein Gewindefahrwerk von D2 jetzt schon drin!
Sonst wäre ich mit Mario ja nich beim TÜV gewesen.
Bin deswegen ja zu ihm gefahren um es eingebaut und abgenommen zu bekommen. und Ausserdem konnt ich meine Familie in der Heimat gleich mal mit besuchen.

Auf meiner Facebook Seite hab ich n paar mehr Bilder dazu schon hoch geladen.

Hier muss ich noch n Thread erstellen dazu.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
vielleicht sollte ich dazu sagen , das mein Gewinde Per Express geliefert wurde, und nicht den See weg mit dem Container genommen hat. ;)

nur das hier keine Verwirrungen auftreten.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
WICHTIG:

Kennzeichnung bei der T23 an den hinteren Dämpfern

weil mich jetzt schon einige gefragt haben:

Die Kennzeichnung an den hinteren Dämpfern ist unter der Staubschutzmanschette! So ist die Kennzeichnung gut geschützt und sauber angebracht.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
nee, so war das nicht gedacht ;) ich meinte damit, dass sich bereits am Freitag/Samstag die ersten gemeldet haben, die etwas von der D2 Lieferung bereits geliefert bekommen haben.