D2 All In - Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Neomaxx, 5. Mai 2011.

  1. T23 Luki

    T23 Luki Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    Schweiz
    Mann Leute...
    Mario kann ja auch nichts dafür. Und den Typen auf der anderen Seite der Erde flog gerade das halbe Meer um die Ohren. Aber wenn in der Zeitung nichts mehr davon steht, interessierts auch keinen mehr. Wollen ja schliesslich alle ihre Gewinde und Bremsanlage, weil das Zeug wichtiger ist.

    Finde ehrlich gesagt das Verhalten einiger hier wie der letzte Kindergarten. Habe auf mein VS Bodykit auch sieben Monate gewartet. Was solls! Nur Autoteile!

    Btw... Nette Geste vom Borsti

     
  2. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja nur sind 690€ nicht gerade wenig und wenn man da so ewig warten muss ist es ja auch verständlich das man da sich aufregt.

    Wieso soll man sich nicht aufregen und sagen ja sind ja nur knapp 700€ die weg sind.

    Bei Matce gings hier ja auch ab und er war ja nur Händler und nicht der Zusteller.



     
  3. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    Manchmal denke ich, dass ihr denkt, wir machen das extra... Ihr glaubt doch nicht im ernst dran, dass wir uns mit Absicht die Kunden warten lassen :eek:

    Bei uns klingelt täglich zig mal das Telefon wegen der D2 Aktion. Ist ja auch verständlich, nachdem es jetzt so lange gedauert hat... Aber wir reißen uns hier täglich für unsere Kunden den a.... auf, damit diese auch zufrieden sind.

    Wir sind keine One-man-Show, wie das auch manche denken. Hier hat alles Hand und fuß, ihr bekommt alle ordentliche Rechnungen, Immer Antwort auf eure Fragen und sogar am Wochenende Support. Ich denke, dass die wenigsten diese Woche mit uns getauscht hätten... Ich habe gerade zwischendurch noch Zeit finden können, um mit meinem 6 Monate alten Sohn zur Arzt gehen zu können. Danach habe ich mich gleich weiter um die abwicklung der D2 Sachen gekümmert, damit die Kunden auch wirklich schnellstmöglich die Ware bekommen, die jetzt endlich angekommen sind.

    Vielen dank fur's Verständnis. Wir tun wirklich unser bestes!

    Im übrigen hatte jeder die Wahl, ob er auf den Container wartet und ein paar hundert Euro spart, oder ob er den vollen Preis bezahlt und die ware innerhalb von 2-3 Wochen bekommt.
     
  4. Marv

    Marv New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Cuxhaven
    Versteh ich nicht, aber ich bin ja geduldig.;)
     
  5. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    Regulär kostet das Fahrwerk 989 euro. Wer das bezahlen hätte wollen, hätte das nach wie vor per flugfracht bekommen.

    Was wollt ihr eigentlich immer mit USA? Die Sachen kommen weder von dort her noch kann man die flugkosten so berechnen...

    Ich will mal sehen, was günstiger kommt. Fast 300 Fahrwerke und bremsen per Luftfracht oder per Schiff ;) Das Schiff kostet keine 40.000 Euro :D
     
  6. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe zwar nichts bestellt, aber ich finds echt krass wie sich manche von euch Verhalten.

    Klar ist es eine lange warte Zeit. Aber dafür kann Neomaxx ja nichts.
    Bevor das Zeug bei ihm ankommt geht es durch soviele Hände, wenn da einer "schleift" verzögert sich alles.
    Und das Schiff ist um längen Günstiger :rolleyes: sonst hättet ihr es wohl kaum so günstig bekommen.

    Hätte mich mal Interessiert ob sich beim vollen Preis soviele das Fahrwerk gekauft hätten, wie jetzt.
     
  7. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    das mit Amerika war ja auch nur ein Beispiel, das aus Japan wäre auch kein großer Unterschied.
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch den "mehr" preis bezahlt.
    ich dachte es ist billiger aufgrund einer Sammelbestellung und nicht durch das versenden per Schiff.
     
  8. husky

    husky New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    immer diese anpisserei....
    schlagt mal die zeitungen auf der letzten wochen dann wisst ihr alle was in Japan los ist die leute dort sind froh zu überlebt haben aber ihr wollt eure fahrwerke... also ich find das echt unsinnig aber naja :rolleyes:
     
  9. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Die Sachen werden aber meines Wissens nicht in Japan hergestellt.
     
  10. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    Der Opel Corsa oder der 5er BMW wird auch nicht in Japan, sondern in Deutschland hergestellt. Deswegen rollte kurz nach Fukushima auch kein 5er und kein Corsa mehr vom Band. -> Microchips für Steuergeräte konnten nicht geliefert werden!

    Oder hier in unserer Region. Ein großer Kompressoren-Betrieb. Abteilungen stehen still, weil die Ware aus CHINA nicht kommt.

    Es hängt dort so ein gigantischer Rattenschwanz mit dran. Wurde aber eigentlich zu genüge in sämtlichen Medien durchgekaut.

    Es gab zu der Containerbestellung noch eine Subvention von D2, damit wir solche Preise machen konnten. Preis ist also nicht nur durch Containerbestellung realisierbar.

    hier der Beweis von gestern. Wir haben extra noch einen Teil selbst mit dem 7,5 Tonner in Nürnberg abgeholt, damit alles so schnell wie möglich noch zum Kunden kann. Die Fahrwerke sind hier gar nicht mehr mit drauf, sind sozusagen direkt weiter von der Palette zum Paketdienst verladen worden.

    [​IMG]
     
  11. nordlicht

    nordlicht Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Güstrow
    2 Kartons BIG BRAKE KIT sind bestimmt für mich.
     
  12. T23 Luki

    T23 Luki Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    Schweiz
    Na aber hallo!!! Das sind nur die Bremsen? Will ja nicht wissen wie gross der Haufen mit den Fahrwerken etc.. wär o_O
     
  13. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Es wird wenn mehr leute, bestellen günstiger WEIL: die transportkosten sinken :)

    @Neomaxx: Geile Halle :D
     
  14. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    Ich weis was alles passiert ist und das ist auch nicht zu Verachten! Das ist klar ein herber Einschnitt ins tägliche leben von so ziemlich jedem dort.
    Ich kenne die genauen Produktionsabläufe und Standorte von D2 nicht, daher kann ich mir da auch kein Urteil erlauben ob sie ob die "normale" Produktion so aufrecht erhalten konnten oder nicht und klar das ist eine Großbestellung die so nicht auf Lager liegen konnte.
    Ich klinke mich hier jetzt aus ich will hier jetzt keinem einen Vorwurf machen, gar Vorsatz unterstellen. Schneller geht es dadurch auch nicht. Wenn es da ist ist es eben da.

    Habe eben anderst geplant, mit Einbau und allem, was sich alles nach hinten verschiebt. Mit Mietwerkstatt und und und, denn ich habe nicht nur Fahrwerk und Bremsanlage zum Einbauen und wollte nicht die Schrauben 5mal in die Hand nehmen. Das alles eben etwas früher da wäre. Denn im Moment steht sie nicht Fahrbereit in der Garage.

    Bei Matce war das ja immer etwas Kurios Warum und Wieso die Teile so lange dauerten. Da gab es auch immer irgendwelche Ausreden zu hören. Von den Preisen ganz zu schweigen. :rolleyes: :eek:

    Also Mario und der Rest von AJR macht schon nen guten Job.
     
  15. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Also solangsam wirds hier ja lächerlich!
    Wenn es euch zulange dauert habt ihr das falsche Auto! Alles die hier Maulen sollen sich einen BMW oder VW kaufen. Da könnt ihr das zeug direkt beim ATU holen und gleich auf dem Parkplatz noch dran bauen!

    Total unverständlich das verhalten einiger!
     
  16. ramon

    ramon New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hab mal ne Frage: welche 2 sind denn eigentlich die Glücklichen die das Fahrwerk bekommen? Ist da schon was entschieden?
     
  17. Baschdla

    Baschdla New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker / Systemintegration
    Ort:
    Wendelstein bei Nürnberg
    Also wenn der 2. Container auch in Nürnberg ankommt, kannst ja anrufen, dann kann ich mein Fahrwerk direkt abholen :D
     
  18. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    der zweite scheint wohl nicht im Forum aktiv zu sein... sonst hätte er sich sicherlich schon gemeldet.

    @baschdla

    wenn es doch so einfach wäre :D
     

Diese Seite empfehlen