Cult Society Tuning Festival 2006

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
@ma sta: OK können wir machen! Nur musst mir vorher erklären wo der Parkplatz genau ist, bzw. welche Abfahrt (Asten?):D

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
seid mir nicht böse aber ich fahr NIE wieder zu einem treffen welches von Cult society veranstaltet wird!!!
wills niemanden ausreden aber ich hab damit meine erfahrungen gemacht!

PS: hoffe ich werde nicht wegen rufmord oder so "verklagt"!

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Also die Fahrzeuge von CULT sind wirklich VW's und Audi's!

Ich hatte mit den Leuten von der CULT Society noch nicht viel zu tun kann also weder positiv noch negative berichten!

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
also was ich so weiß ist das auch eher ein vw und audi treffen, sind zwar bestimmt auch andere vertreten, aber eher als minderheit.
war selber noch nie dort, obwohls keine 5min von mir weg ist :rolleyes:

zum parkplatz:
aus richtung salzburg kommend:
abfahrt asten/st.florian, achtung in der mitte des beschleunigsstreifen (auf die bundesstrasse) müsst ihr gleich wieder links einbiegen (also die bundesstrasse queren), geht in so ne kleine seitenstrasse wo ihr wieder richtung autobahn fährt. nach ca. 50m ist dann der parkplatz.

aus richtung wien kommend:
abfahrt asten/st.florian, dann ACHTUNG: die bafahrt unterteilt sich in 2 ausfahrten - ihr müsste die zweite richtung st.florian nehmen. danach ganz normal auf bundesstrasse einordnen, über die ab drüber und dann sobald es wieder flach wird links abbiegen in die nebenstrasse - siehe oben.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich war einmal auf so einem treffen das in meiner gegend war. es waren ganze 15 (1) Wagen da. und die sind wirklich verbastelt und unspecktakulär gewesen. zb ein blauer tiefergelegter Golf 2 mit Spaltmaßen, die ein traktor hat und bei näherem hinsehen wurde von vorne bis hinten unsauber gearbeitet. Oder ein Audi A4 tiefer, getönte scheiben und normale Alus - so wie du ihn schon 1000mal gesehen hast.
Dieses treffen war voll der griff in die hose! Wenn ich damals meine Celi schon gehabt hätte, wär sie wahrscheinlich DIE attraktion dort gewesen.:rolleyes:

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Am Samstag natürlich ;)
geschätzte Zeit...hmm... spätestens 9Uhr sollten wir da sein
Schätzungsweise 5 Autos, muss aber noch auf ein paar andere Antworten warten...

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Zitat von Bernie83:
Am Samstag natürlich ;)
geschätzte Zeit...hmm... spätestens 9Uhr sollten wir da sein
Schätzungsweise 5 Autos, muss aber noch auf ein paar andere Antworten warten...
ich nochmal ;)

findet ihr 9 uhr nicht etwas früh? immerhin fängt das treffen erst um diese zeit an, und dort werden auch erst im laufe des vormittags alle eintrudeln...

ausserdem geh ich am fr fort, und ich weiß nicht so recht, ob ich da um diese uhrzeit schon richtig fit bin :rolleyes:

wie wärs wenn wir das ganze auf ankunft gegen 11 verschieben? dann haben wir immer noch den ganzen nachmittag für das treffen.

was haltet ihr davon?

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Unser Club hat schon nen Standplatz, also da brauch ich mir doch hoffentlich keine Sorgen machen;)

@ma sta: Ich kann das leider nicht entscheiden, macht der Club und als Mitglied muss man da mitziehen, egal ob es einen passt oder nicht:D

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Zitat von Bernie83:
Unser Club hat schon nen Standplatz, also da brauch ich mir doch hoffentlich keine Sorgen machen;)

@ma sta: Ich kann das leider nicht entscheiden, macht der Club und als Mitglied muss man da mitziehen, egal ob es einen passt oder nicht:D
tut mir echt leid jungs, aber ich bin morgen abend auf ne geb-party von 2 guten freundinnen eingeladen, und da muss ich mitfeiern, und dann bin ich selbst ca. 45 fahrminuten von asten weg, also das treffen um 9 schaffe ich definitv NICHT. tut mir echt leid, aber ich werd auf jeden fall mal im laufe des tages vorbeischauen.

sorry nochmal :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.