So, gestern wars endlich soweit
...durfte endlich meinen lexus is200 holen 
war auch schon kräftig am rumfahren - macht saumäßig spass der wagen!!!
habs leider nichmehr geschafft bilder zu machen (war bzw is auch beschissenes wetter), aber hier paar bilder von der damaligen (war im schön warmen sommer *heul*) probefahrt:
u.a. halt kommen meine 18er felgen dran, die ich am tuscani hatte:
...weitere bilder folgen dann bald

nächsten pläne soweit für mein IS:
die tage mal meine felgen probieren, muss aber noch zentrierringe besorgen. dann gleich mit alle bremssättel schön in rot lacken.
scheinwerfer vorne will ich auch dann "backen" bzw halt aufmachen u reflektoren schwarz lacken (hab da schon gut übung mit meinen vorgängerautos
). alle grills vorne werden schwarz u "L"-emblem soll auch wieder dran. für hinten überleg ich die schwarzen LED-Rücklichter von DEPO. subwoofer wohl in die reserveradmulde, damit stauraum trozdem noch da is im kofferraum... öhm - yoah soweit mal

war auch schon kräftig am rumfahren - macht saumäßig spass der wagen!!!
habs leider nichmehr geschafft bilder zu machen (war bzw is auch beschissenes wetter), aber hier paar bilder von der damaligen (war im schön warmen sommer *heul*) probefahrt:

u.a. halt kommen meine 18er felgen dran, die ich am tuscani hatte:

...weitere bilder folgen dann bald
nächsten pläne soweit für mein IS:
die tage mal meine felgen probieren, muss aber noch zentrierringe besorgen. dann gleich mit alle bremssättel schön in rot lacken.
scheinwerfer vorne will ich auch dann "backen" bzw halt aufmachen u reflektoren schwarz lacken (hab da schon gut übung mit meinen vorgängerautos