Creative Heidelberg Nightshooting

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Um alle die ich in letzter Zeit nicht getroffen habe ;) auf den laufenden Stand zu bringen hab ich mich heute mal ein wenig verkünstelt! Viel Spaß beim anschauen - bitte um Kritik! Neeeet :p

Nighshooting1.jpg

Nighshooting2.jpg

Nighshooting3.jpg

Nighshooting4.jpg

Nighshooting5.jpg

Nighshooting6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WoW Hammer! Ist das ein weißer Plasmatacho, oder so extrem helle Led's?

Wos bistn ned mit deina Selika zum Totti rauf gfohrn?! Unsere Roten woarn recht unterbesetzt! :mad:

Ich könnte ja wetten das is die Radioblend vom Yaris ;)

Sehr geile Bilder her damit in HQ!

Gruß
Dennis

@WingsWeiz
sind transparent Durchleuchtete Tachoscheiben mit weißen LED's

@Checker
Wäre die Belichtungszeit bei Bild 2 und 3 noch länger gewesen wären die streifen der Autoscheinwerfer auf der Strasse bestimmt richtig geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow - vielen Dank für das Lob. Freut mich dass euch die Bilder gefallen. Vieleicht klappts ja dieses Jahr mit dem Kalender!

Zu den Kommentaren:

@WingsÖsi: Wäre im nachhinein auch gerne gefahren - Celi hat mit schon gefehlt. Aber in Kärnten hole ich alles nach!

@Eric: PferdoTri-saurus??? ROFL. Das Ding heißt S-Printing-Horse!

@Dennis Scheinheilig :eek:: Ich hab die Pics mit der Popel Digicam gemacht. Da kann ich die Belichtungszeit leider nicht einstellen! ICH BRAUCH NE SPIEGELFLEX ENDLICH!!!! ZUUUU TEUER!

@ Subsonic: Garnet geputzt ;) Im Dunkeln Fotos machen is echt praktisch!!!

@Nico: Das mit dem Pferd is kein Problem - ich kenne die Leute von der PrintMediaLounge ganz gut! Werd so ein Shooting vieleicht nochmal machen. Schaumer mal.

Das mit dem Pferd is kein Problem - ich kenne die Leute von der PrintMediaLounge ganz gut! Werd so ein Shooting vieleicht nochmal machen. Schaumer mal.

Dann sag bescheid, vll nächste Woche Dienstag!? Oli is bestimmt dabei.
Bilder kannst mir trotzdem mal schicken!

oh ok, sorry hats heutmorgen etwas eilig ;)

welche cam willst dir kaufen? hab im frühjahr günstig eine abzugeben ;)

Is mir eigeltlich egal. Hab noch ne alte Analog Canon EOS 300 und bin recht zufrieden. Von daher wäre Canon schon cool.

Aber hauptsache ein etwas weiter reichendes Objektiv und vieleicht ein größeres Akkupack. Wenns Spruchreif ist Pagon bin ich gerne für ein Angebot zu haben :D:D:D

Zurück