Crashed NO 2

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Biomedizinelektronik Ing., Arzthelfer, Laborassist
Mir ist vor ca 3 Wochen ein kleines Ungeschick passiert.
In einer rießigen Rechtskurve bin ich ca 100km/h gefahren und einer ist mir in meiner Spur entgegenkommen mit Fernlicht. Nachdem ich eine Vollbremsung machte, da in Serbien es mittlerweile Sport geworden ist zw. 2 Autos zu überholen, fing das Heck an zu Ruckeln und fasste dabei Schotter am Strassenrand (Fahrbahn pro Fahrtrichtung ist ca 2,3m breit). Das Heck brach aus und ich versuchte noch gegen zu lenken, was ich dann zwar schaffte aber nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt habe und landete im Acker, der ca 1,5m tiefer lag als die Fahrbahn.

Die Bilder wurden in der Toyota Fachwerkstatt geschossen

Mittlerweile ist der Wagen wieder flott gemacht worden zu 95%, ich werde bald eine neue Schürze brauchen da die alte nicht ganz wiederhergestellt werden konte
und NSW brauche ich und die kosten ein Vermögen haha.

Achja, das entgegenkommene Auto hat sich wieder eingereit und ist weiter gefahren.

Solltets ihr mal auf Urlaub fahren, fahrts nicht durch Serbien schauts das ihr Serbien meidet, denn falls da was passiert hilft euch keiner, absolut keiner

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Ach Du Scheiße!! Mensch Jung, sei froh, dass Dir da nix passiert ist!!!

*Serbien von Urlaubswunschliste streich, rausschneid, verbrenn*

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Autsch, das tut echt weh :(
pöhse Serbianer!
Zum Glück is Dir nix großes passiert

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Wow da haste echt glück gehabt,
aber was is mit der Celica passiert dachte du bist "nur" in Graben gefahren :confused:

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Frontschürze und Nebelscheinwerfer brauchst noch ?

Wenn ja hab beides zuhause liegen und brauch es auch nimmer :)

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Mir ist Gott sei Dank nicht viel passiert Schürfwunden wie ich versucht habe den wagen aus dem Graben raus zu bringen von den ganzen sträuchern und Brennesseln, eine fette Prellung am Schlüsselbein und die rechte schulter vom Sitz. Seitdem habe ich ab und zu Nackenschmerzen, aber das geht auch vorbei und einen Schock hatte ich ein paar Tage weil der Kühler gerissen ist und es dampfte, dachte ich im ersten Augenblick der Wagen brennt und meine Tür ist ned aufgegengen.

Naja in den Graben reingefahren kann man nicht sagen, eher reingefallen und durch den Höhenunterschied von Strasse und Graben hat sich vorne alles verzogen wie die Celi aufgeprallt ist und im Graben war noch ein Betonteil das die Ackergröße eingrenzt.

Ich hatte noch viel Glück mit der Reparatur da in meinem Ort ein Toyota Service aufgemacht hat und ich so alle nötigen teile ziemlich schnell bekommen habe und die Reparaturen schnell erledigt wurden.

Schaden:
Klima Kondensator gerissen
Wasserkühler gerissen
Motorhaube aufgebogen
Beide Kotflügel verzogen
Schürze gerissen
Lippe gerissen
Beide Scheinwerfen (Halterungen gebrochen)
Beide NSW gebrochen
Sicherungskasten im Motorraum Gebrochen
Wasserbehälter gebrochen
Luftfilterkasten gebrochen
Lüfter gebrochen
Unterbodenschutz zerissen wie ein Blatt Papier :D
Motoraufhängung verbogen
Querträger verbogen
Radkasten verbogen
Motor träger an dem die Abschleppöse ist verbogen

usw

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
Thx briadl aber das mit den NSW und Schürze das wird nicht soo bald sein
Ich muss mich mal finanziell sammeln (Student und zahle am Wagen alles selbst)
Aber Preis wäre interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Bandog23

Well-Known Member
Seit
29. Juli 2006
Beruf
naja es ist wirklich Schade das es nun ein Unfallwagen ist. Zu 95% ist alles wieder so wie vorher (5%= NSW fehlen und Schürze verzogen und im Motorraum auch alles ok).
Ich hänge an dem Wagen, aber es ist auch nur ein Auto. Vielmehr bin ich froh das ich nur ein paar Flecken hatte, eine bekannte ist 2-3 Tage später mit ihren nagelneuen Polo im Graben gelandet und jetzt nach der zweiten OP an der Wirbelsäule spührt sie noch immer nicht ihre Beine
Gesundheit ist wichtiger als ein Wagen.