T23 Costum Tail Lights und 100% Legal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und so wirkt das dann ungefähr :D

crfo6g7o.jpg

so der nächste satz leuchten ist fertig. wie ihr erkennen könnt ist die frequenz sehr niedrig, das heist es wird wohl nur eine begrenze anzahl insgesamt bleiben ;)

also wer se haben möchte kann sich gerne melden... :)

vaelomb6.jpg

So der nächste und LETZTE satz ist fast fertig.
ich habe keine zeit um weiter leuchten umzubauen.
somit werden nicht mehr als eine hand voll leuchten dieser art überhaupt zu sehen sein.

da ich diesmal keinen tausch mehr brauche, gibt nen aufschlag von 50,- für die leuchten selbst ;)

also hätte gerne 150,- all in :)

hmm, coole idee, die bremsleuchte auch zu verändern:rolleyes: ... wenn ich eine über hätte würde es mich schon reizen...

so, habe mir überlegt, das 150,- viel geld ist.

ich gehe zurück auf meine altes angebot 100,- all in und tausch.

vlt gibts ja dann für einige 2~3 mal im jahr die gelegenheit, welche zu ergattern ;)

Kann die bearbeiteten Leuchten nur empfehlen. Hab das Paar hiervor erstanden da mir die Faceliftleuchten als einzige andere wirkliche Alternative nicht gefallen haben und find die sehen absolut klasse aus und der Wechsel is auch für Laien ziemlich einfach durchzuführen :)

so, weg damit :D

85,- all in ohne tausch. damit wird es dann der letzte satz gewesen sein :)

nee die facelift, gibt es nur 2 mal. ein besitz ist in der hand eines users hier und die anderen in meiner und mehr gibst es nicht, den der umbau ist zu riskant ;)

kannst aber die letzten pre face hier ergattern, den die sehen auch hammer aus ;) und gibt es nur 5mal überhaupt

was ist da riskant beim umbau im gegensatz zum preface?
und wie unterscheiden sich die preface orginal zur bearbeitung?

Zuletzt bearbeitet:
Da bei den facelift, klar glas ist, gibts es da keine toleranzspiel. Heist jeder kleine fehler ist sofort für immer zu sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück