andere Corolla G6 110PS(E11)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Beiträge
701
Zum Verkauf steht mein alter Corolla.
Habe ihn von 8/2008 bis 2/2011 gefahren und immer pfleglich behandelt.
Von Februar bis Oktober wurde er noch von meiner (Ex-)Freundin gefahren.
Seit 27.10.2011 ist der Wagen abgemeldet. Für eine Probefahrt müssen also Nummernschilder mitgebracht werden.

An dem Auto war NIE etwas dran. Technisch absolut TOP!!!
Mein Vater der bei Toyota arbeitet, sagt immer das man solche robuste Autos Heutzutage nicht mehr findet.
Optisch hat er Aufgrund des alters und der Laufleistung natürlich ein paar Macken. Kein Rost!


- 1,6l - 110 PS - 6 Gang
- EZ 5/1999
- 238.178 Km gelaufen
- Neuwertige Winterreifen auf Stahlfelge (Runway RWT-I M+S, 175 65/R14)
- Sommerreifen wie auf Bildern zu sehen auf Toyota Alufelgen
- vor ca. 5000 Km Neue Bremsbeläge und neue Fulda Sommerreifen vorne (Reifen hinten halten noch eine Saison) + Ölwechsel
- G6 Ausstattung: "Sportsitze", G6 Schaltknauf, Schaltsack mit roten Nähten, Klimaanlage, Domstrebe vorne, Elektrische Fensterheber
- Unfallfrei!
- TÜV bis 5/2012

Standort: 46514 Schermbeck

Bei interesse, bitte eine PN schreiben.
1400 € Community Festpreis


IMG_2415.JPG


IMG_2416.JPG


IMG_2417.JPG


IMG_2418.JPG


IMG_2419.JPG


IMG_2420.JPG


IMG_2423.JPG


IMG_2424.JPG


IMG_2426.JPG




Lg DestovaL :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was steht denn da alles neben deiner rum?
 
Ist mein Elternhaus.

Roter Corolla E10 von meiner (ehemaligen) Nachbarin.
Schwarzer G6 meiner Schwester, leider nur der 1,4 Motor (mein erster G6 :) )

Fehlt noch der Corolla Verso meiner Mom und der Carina Kombi (T19) meines Dad´s. Toyota Familie durch und durch ;)
 
hehe, das kenn ich irgendwoher :D .... sieht aus wie bei uns.

sorry für OT .... hoffe der G6 findet einen Käufer. Steht echt gut da, obwohl ich mich für das Modell vom Corolla noch nie so erwärmen konnte:o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top