T23 coole Frontscheinwerfer mit LED, ANGEL EYES, Tagfahrtlicht (im NEUEN Design)

celi_ca(r)

Active Member
Seit
9. März 2008
verkaufe meine neuwertigen Scheinwerfer mit Tagfahrtlicht, LED, Angel Eyes in neuem Design für den Celica T23 von 1999-2005. Schwarzes Gehäuse, Klarglass, Chrom. Geniale Optik! Neues Design!

1 Monat drauf, neuer Style, inklusive Leuchtmitteln (LED und Halogenglühbirnen für Abblend- und Fernlicht, 8 LEDs und 4 Halogenbirnen). Im Originalkarton. Haben mich Versand aus den USA und Zollgebühren gekostet (alles belegbar). Ca 450 Euro. Neuwertig.

KOMPLETTPREIS! (also links und rechts, sofort einbaubar und fahrbereit)

Preisvorschläge sind willkommen. Versand (Karton ist riesig) 7,00 Euro in Deutschland.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Langsam sollte die Frage verboten werden...
Es gibt außer den Originalscheinwerfern keine legalen Scheinwerfer für die Celica. Und diese Scheinwerfer dort sehen zwar cool aus, dürfen jedoch nicht in Fahrzeugen, welche auf den Straßen Deutschlands fahren wollen, verbaut werden. :rolleyes:

mfg
no

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
Langsam sollte die Frage verboten werden...
Es gibt außer den Originalscheinwerfern keine legalen Scheinwerfer für die Celica. Und diese Scheinwerfer dort sehen zwar cool aus, dürfen jedoch nicht in Fahrzeugen, welche auf den Straßen Deutschlands fahren wollen, verbaut werden. :rolleyes:

mfg
no
Tschuldigung Chef hab nicht jedes Thema gelesen ;)
Aber Danke für die nette Antwort :cool:

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Komm mach ein Preis. Denn das ist Plicht!!!

Wenn es stimmt bin ich interessiert. Und nicht übertreiben mit dem Preis da die nicht mehr neu sind ;)