Community Umzug: Neue Hardware

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnKE!
Endlich wieder online!
Es war ne harte Woche.:)

Flat du sagst es. Hatte ganze Woche Kurzarbeit und vor lauter Langeweile ganzen Garten umgebudelt.
Frohe mich wieder on zu sein. Und vielen vielen Dank!

ein recht herzliches Dankeschön auch von mir!
Also ich würd' mich gerne an einer Spendenaktion beteiligen - allein schon für die Mühe.
Na und wenn die Galerie dann tatsächlich wieder da ist... - was wollen wir dann noch mehr!? ;)

Spendenaktion wäre ich auch dabei, is ja das mindeste.

War die Offwoche krankgeschrieben, musste mir die Zeit anders vertreiben...

Aber noch mal: Super Arbeit Danke

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Danke Asha.

vielen Dank das du immerwieder deine Zeit investierst, damit das Forum weiterlebt!

D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Asha'man

Hey Thomas, überleg Dir mal bitte eine Möglichkeit, wie wir Dir etwas Gutes tun können!
Ich denke mal Du wirst hier Deine Kontodaten nicht veröffentlichen wollen - gibt es hier nicht 'ne Art Comm-Konto, o.ä.?

Ich könnte nach Tagen der inneren Unruhe endlich wieder ruhig schlafen! :rolleyes: ;)

Galerie geht seit ein paar Tagen wieder. Da hatte ich noch eine Kleinigkeit vergessen. Sonst noch irgendwas, was nicht funktioniert?

Hi Asha,

Man kann scheinbar keine Avatare mehr festlegen.
Bei Bild von URL kommt "ungültige URL"
Bei Bild von PC hochladen kommt "ungültige Datei"

Gruß
Ralf

Ps.: Vielen Dank für deine Mühen... ;)

Das ist ja unglaublich schnell geworden. :) Hat sich gelohnt die neue Hardware.

Avatare, Mod Österreich, etc. schaue ich mir die Tage mal an.

Scheint so, als wäre die Forensoftware noch nicht i.o. Hab versucht die Bilder über einen Server hochzuladen und von Hand - erfolglos.

Schau ich mir die Tage mal an. Könnt ihr das bitte in den entsprechenden Thread für den Serverumzug aufnehmen? Ich fürchte ich hab da noch einiges nachzuholen. Sorry dafür.

Falls du diesen Thread meintest.

Zurück