- Seit
- 22. Oktober 2006
- Beruf
- Auszubildender
Vorne weg. Sollte sich jemand sich oder sein Auto auf dem Bild wieder erkennen und möchte dies nicht bitte bescheid geben.
Am letzten Samstag fand nun das Treffen im Raum Stuttgart statt. Die Vorfreude war groß denn es sollten viele Leute kommen und ein lustiger Tag werden. 8 Celis haben hingefunden.
Leider machte das Wetter nicht so ganz mit. Das war auch der Fall als wir bei uns losgefahren sind.
Hier habe ich die kurze ähmm.. okay es war ne lange Auszeit dazu genutzt 2 Fotos zumachen. Jetzt weiß ich auch warum er es so eilig hatte um ein Plätzchen zusuchen zum Druck ablassen.
Celi
Als wir das sahen wussten wir automatisch, "Es kann nicht mehr weit sein."
Da wir doch etwas zu früh los gefahren sind, waren wir auch die ersten dort. Man konnte nicht wissen ob es einen Stau gibt oder anderes.
So entstand das Foto aus langeweile
Und net mehr lange bog dann diese Celica um die Kurve.
Paar Bilder vom Treffpunkt
Muß sagen ein wirklich geniales Bild. An dem ist nichts bearbeitet. Lag wohl am Lichteinfall oder ich habe es einfach drauf.
Weitere Bilder
So langsam kamen immer mehr dazu.
Irgendwann parkte dieser Audi unterhalb und ich musste es Fotografieren. Ich musste lachen als einer sagte: "Da regnet es ja rein."
Nach diesen Schlimmen Anblick waren weitere Bilder von den Celis dran.
Dann kam das Safetycar.
Eine wirklich sehr schöne Farbe die vorallem bei Sonnenlicht und Nachts zur Geltung kommt.
Treffpunkt
Nachdem alle da waren ging es los zum RitterSport Museum.
Wir brauchten nur einen Führer.
Netterweise hat sich "ein Motorradfahrer" bereit erklärt und uns hingeführt. Sorry weiß leider nicht den Namen sowie Forumsnamen. Er kam halt ohne Celi dafür mit seiner Kawasaki. Wollte kurz vorbeischauen.
Nachdem alle Parkplätze davor voll waren mussten wir umdrehn und etwas entfernter parken. Gar nicht so einfach auf kleinen Raum mit 8 Celis umzudrehn.
Bilder vom Museum bzw. im Inneren habe ich nicht. Denke das der "Paparazzi aus Esslingen" genug Filmmaterial haben sollte.
Ich war zu sehr damit beschäftigt die Schnüffelproben zudrücken. Mmmmh.... Rum.
Der Laden war auch cool. 1,2Kg für 6,66E. Nicht schlecht.
Weiter gings.
Bild im Tunnel. Leider habe ich da kein Bild vom SafetyCar. Das kam dort gut rüber.
Weiter auf der Autobahn
Dann gings zum Steak essen. War echt lecker. Nur die Wartezeit war heftig. Toya hatte also viel Gesprächsstoff.
Ich glaube auf dem Weg zum Bowlen kam einem die Idee ne Fotosession vor dem Porsche Gebäude zumachen. Gesagt getan. Sorry für die miesen Fotos. Habe wohl zu stark gewackelt oder zu früh weg gezogen.
Das wäre sicherlich ein schönes Bild gewesen aber Pommes läuft da gerade durchs Bild.
Ahhh geht doch. Aber leider auch unscharf. Mist
Pics
Bei Bowlen habe ich dann keine Bilder mehr gemacht. Genauso wie von Tamm Tamm.
Ganz am Ende waren noch Jango, Toya, Pommes und Ich was trinken und dabei konnte ich ja net meine Klappe halten das ich den Toya im Billard fertig mache. Nja... Stand nach ca. 15min. ---> 2 zu 0 für Ihn und ich war um 2E ärmer. *heul*
Ich will aber eine Wiederholung. Gebe mich nicht geschlagen.
Am Ende war es auch dann schon richtig spät. Da die nette Dame die immer sagt wo wir hinfahren sollen hinten schon geschlafen hat (Navi)
hat Toya uns zur Autobahn quer durch die Citie gebracht. Danke dafür noch mal.
Die Aktion auf der Autobahn am Ende war auch krass. Ich dachte nur was kommt da so schnelles und Zack!!!! War er auch schon vorbei.
Bissle Spaß muß ja sein.
Fazit: Trotz des Wetters war es ein wirklich lustiges und sehr nettes Treffen. Man hat viele neue und nette Personen kennen gelernt.
Gruß an alle!!! Dr. Gonzo
Sprechzeiten gibt es auf Anfrage!!!!!
Am letzten Samstag fand nun das Treffen im Raum Stuttgart statt. Die Vorfreude war groß denn es sollten viele Leute kommen und ein lustiger Tag werden. 8 Celis haben hingefunden.
Leider machte das Wetter nicht so ganz mit. Das war auch der Fall als wir bei uns losgefahren sind.

Hier habe ich die kurze ähmm.. okay es war ne lange Auszeit dazu genutzt 2 Fotos zumachen. Jetzt weiß ich auch warum er es so eilig hatte um ein Plätzchen zusuchen zum Druck ablassen.

Celi

Als wir das sahen wussten wir automatisch, "Es kann nicht mehr weit sein."

Da wir doch etwas zu früh los gefahren sind, waren wir auch die ersten dort. Man konnte nicht wissen ob es einen Stau gibt oder anderes.
So entstand das Foto aus langeweile

Und net mehr lange bog dann diese Celica um die Kurve.

Paar Bilder vom Treffpunkt

Muß sagen ein wirklich geniales Bild. An dem ist nichts bearbeitet. Lag wohl am Lichteinfall oder ich habe es einfach drauf.

Weitere Bilder

So langsam kamen immer mehr dazu.

Irgendwann parkte dieser Audi unterhalb und ich musste es Fotografieren. Ich musste lachen als einer sagte: "Da regnet es ja rein."

Nach diesen Schlimmen Anblick waren weitere Bilder von den Celis dran.

Dann kam das Safetycar.

Treffpunkt

Nachdem alle da waren ging es los zum RitterSport Museum.

Wir brauchten nur einen Führer.

Nachdem alle Parkplätze davor voll waren mussten wir umdrehn und etwas entfernter parken. Gar nicht so einfach auf kleinen Raum mit 8 Celis umzudrehn.

Bilder vom Museum bzw. im Inneren habe ich nicht. Denke das der "Paparazzi aus Esslingen" genug Filmmaterial haben sollte.
Ich war zu sehr damit beschäftigt die Schnüffelproben zudrücken. Mmmmh.... Rum.
Der Laden war auch cool. 1,2Kg für 6,66E. Nicht schlecht.
Weiter gings.

Bild im Tunnel. Leider habe ich da kein Bild vom SafetyCar. Das kam dort gut rüber.

Weiter auf der Autobahn

Dann gings zum Steak essen. War echt lecker. Nur die Wartezeit war heftig. Toya hatte also viel Gesprächsstoff.

Ich glaube auf dem Weg zum Bowlen kam einem die Idee ne Fotosession vor dem Porsche Gebäude zumachen. Gesagt getan. Sorry für die miesen Fotos. Habe wohl zu stark gewackelt oder zu früh weg gezogen.

Das wäre sicherlich ein schönes Bild gewesen aber Pommes läuft da gerade durchs Bild.

Ahhh geht doch. Aber leider auch unscharf. Mist

Pics

Bei Bowlen habe ich dann keine Bilder mehr gemacht. Genauso wie von Tamm Tamm.
Ganz am Ende waren noch Jango, Toya, Pommes und Ich was trinken und dabei konnte ich ja net meine Klappe halten das ich den Toya im Billard fertig mache. Nja... Stand nach ca. 15min. ---> 2 zu 0 für Ihn und ich war um 2E ärmer. *heul*
Ich will aber eine Wiederholung. Gebe mich nicht geschlagen.
Am Ende war es auch dann schon richtig spät. Da die nette Dame die immer sagt wo wir hinfahren sollen hinten schon geschlafen hat (Navi)
Die Aktion auf der Autobahn am Ende war auch krass. Ich dachte nur was kommt da so schnelles und Zack!!!! War er auch schon vorbei.
Bissle Spaß muß ja sein.
Fazit: Trotz des Wetters war es ein wirklich lustiges und sehr nettes Treffen. Man hat viele neue und nette Personen kennen gelernt.
Gruß an alle!!! Dr. Gonzo
Sprechzeiten gibt es auf Anfrage!!!!!
Zuletzt bearbeitet: