Community Kunden-Account bei Stahlgruber

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Community Kunden-Account bei Stahlgruber, mächtig Rabatt !

Der Vater meiner Freundin hat mir angeboten einen Kunden-Account bei sich ( http://www.stahlgruber.de ) anzulegen und uns damit super Konditionen einzuräumen.

Ihr könnt die Teile dann bestellen und bei einer Filiale in eurer Nähe abholen oder euch zuschicken lassen.

Dazu brauche ich von jedem der mitmachen möchte Name und Kennzeichen, ob er noch andere Daten zusätzlich braucht frage ich ihn heute Abend.

Wenn alles steht werde ich dann die Datensammlung organisieren, wollte jetzt nur mal die Stimmung abfragen wer denn überhaupt Interesse hat.

Zuletzt bearbeitet:

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hab zwar schon einen, aber würde mich über einen eigenen nicht beschweren. Was heißt "mächtig" Rabatt?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
%Angaben habe ich keine, ich weiß nur das ich jetzt für einen Heckwischer der bei eBay ! 23 Euro kostet 14 Euro bezahlt habe ;)

BlueCase

Well-Known Member
Seit
16. März 2007
Beruf
Informatikkaufmann
Da ich auch regelmäßig beim Stahlgruber einkaufe und nicht gerade wenig und inzwischen recht gute Konditionen bekomme muss ich jetzt schon etwas schmunzeln...
Zudem wenn die hiervon Wind bekommen, glaub ich nicht das die Kundennr. lange existiert... Sorry will dir nur sagen wie es ist. Bei sowas sind die meines Wissens echt pingelig.

Aber für Verschleißteile ist Stahlgruber auch von den Preisen und Rabatten super.

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Nunja er hat es mir so angeboten. Er arbeitet da seit 30 jahren und ich denke schon das es dort gute konditionen gibt. Schauen wir mal :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
sodale ich habe das jetzt mal geklärt. Die Kundennr ist nicht bei Stahlgruber selbst sondern bei http://www.autoteile-bially.de/wb/ Dort habe ich heute auch persönlich mit dem Geschäftsführer gesprochen der mir gesagt hat das wir das so ruhig machen können. Ich habe hier jetzt bereits meine Zugangsdaten und entsprechende Software um alle TeileNrn usw zu bekommen. Kosten tut uns das alles natürlich nichts alles was ich von euch brauche ist Name und Kennzeichen. Damit könnt ihr dann auch bestellen.