Community Kalender 2010

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Der Kalender stand am 31.12. vor der Wohnungstür als ich aufgestanden bin.

Ist wieder super geworden der Kaldender.

Danke Dennis

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Nun ist es fix...

2011 wird es def. keinen Kalender mehr geben zumindest nicht von meiner Seite.

Gründe:
Zum einen hatte bzw. habe ich immernoch Ärger mit einem Besteller und zum anderen ist die Druckerei nun endgültig nach Frankfurt umgezogen und hat sich da mit irgendeiner Mediengesellschaft zusammengetan. Für Privat wird da nix mehr gemacht...
Die Erwartungen der meisten hier sind zudem auch mit jedem Jahr größer geworden und das wird sich bis Ende 2010 auch mit Sicherheit nicht ändern.

Hoffe ihr seht es mir nach.

Gruß
Dennis

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Nun ist es fix...

2011 wird es def. keinen Kalender mehr geben zumindest nicht von meiner Seite.

Gründe:
Zum einen hatte bzw. habe ich immernoch Ärger mit einem Besteller und zum anderen ist die Druckerei nun endgültig nach Frankfurt umgezogen und hat sich da mit irgendeiner Mediengesellschaft zusammengetan. Für Privat wird da nix mehr gemacht...
Die Erwartungen der meisten hier sind zudem auch mit jedem Jahr größer geworden und das wird sich bis Ende 2010 auch mit Sicherheit nicht ändern.

Hoffe ihr seht es mir nach.

Gruß
Dennis
Schade. Hoffentlich findet sich ein würdiger Nachfolger, wäre echt schade drum.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Würde ja auch irgendwie gerne einen machen, aber mittlerweile sind es doch einige Faktoren die mich davon abhalten. Der Größt wohl der Umzug der Druckerei und doch einiges an Nörgelei im Vorfeld.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hmm, ich hab mir zu dieser Sache mal Gedanken gemacht.
Ich würde aber ein Photoshooting meinerseits bevorzugen... mal schauen :) Bischen Brainstorming veranstalten :D

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
nuja Ideen gäb es wohl genug.

Im Z Forum bsw hat auch jemand Kalender drucken lassen. Sie haben Fotografen aus dem Forum in ganz Deutschland ausgewählt und dort kostenlose Shootings vereinbart, diese Bilder wurden dann gesammelt und unter den Fotografen ausgewertet und gewählt.
Die Quali vom Druck war zwar mies (hab einen davon hier) aber das Prinziep war gelungen.

Aber dann sind bestimmt wieder 2 VeilSide Celis drin und dann womöglich beide noch von vorne und dann ist es ja schon wieder sooo langweilig...