Community Kalender 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
CarLender 2009

Haben muss!!!
Diesmal brauche ich zwei Kalender, da schwöre ich vier heilige Eide drauf! :D:D
Hey Dennis, Deine Auswahl war letztes Jahr OK und sie wirds auch dieses Jahr wieder sein. :cool: Alles andere schafft nur Hektik, Mecker und Aufwand.

cu
)-( a b u

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Bei den vielen hochkarätigen Bildern die dieses Jahr entstanden sind wird die Auswahl sicherlich schwer werden. :rolleyes:
Würde aber auch auf jeden Fall wieder einen nehmen.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Aaaaaalso,
ich komm grade von der Druckerei....

Das Angebot von letztem Jahr kann wie es ist übernommen werden.
So beträgt auch diesmal der Preis für einen Din A3 Kalender 28¤ (Versand zzgl. 5,50¤).
Vorrausgesetzt wir kommen auf eine Stückzahl von 50 Kalender!

Da ich so früh als möglich das Bildmaterial dort abgeben soll, rufe ich somit auf mir ab sofort wieder eure Bewerbsfähigen Fotos auf Webmaster@D4h-Online.de zu schicken.
Auflösung so groß als möglich aber bitte min. 1280x1024!
Den Einsendeschluss lege ich auf den 30.Septemer fest!

Somit bleiben euch jetzt noch 21/2 Wochen um mir eure Bilder zukommen zu lassen. Ich hoffe dieser Zeitraum reicht aus. Was die Bilderwahl angeht würde ich es wie letztes Jahr handhaben, da ein Voting das ganze Aufwendiger und Langwieriger werden lässt!

Ich hoffe Ihr seid damit einverstanden und auch damit das Fahrzeuge die bereits letztes Jahr im Kalender waren dieses Jahr eher zurückstecken müssen um auch anderen die Möglichkeit zu verschaffen! Wenn es natürlich kaum Bildmaterial gibt, ist es möglich wieder in den Kalender zu kommen also lasst Euch nicht vom einschicken abhalten!

So die Produktion für den Kalender 2009 kann beginnen! Legt los!

Gruß
Dennis

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn Du Dir die vom letzten Mal anschaust, waren auch bearbeitet dabei... aber nur in Sachen Kontrast, Farbsättigung, etc.

Photoshop Tuning sollte unterlassen werden ;)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Wenn Du Dir die vom letzten Mal anschaust, waren auch bearbeitet dabei... aber nur in Sachen Kontrast, Farbsättigung, etc.

So siehts aus! :D
Die Bilder dürfen in der Helligkeit, Kontrast schärfe etc gerne etwas aufgewertet werden, HDR ist natürlich auch gern gesehen. Allerdings sollte kein Rahmen oder ähnliches eingefügt werden, da dies möglicherweise das Design des restlichen Kalenders stören könnte!

Bitte alle weiteren Anregungen und Kommentare der Übersicht wegen im neuen Thread!
http://www.celica-community.de/showthread.php?p=167223#post167223

Danke Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Seit
19. April 2007

naja.. letzteres meinte ich ja :D
also nicht direkt tuning... das bild wie es ist sollte schon erhalten bleiben... eher so ein paar künstlerische freiheiten... wie zb 3 teilung, linien... sowas eben :D

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Habe jetzt mal eine Interessenten Liste im neuen Thread erstellt. Sind ja doch schonwieder einige :eek:

Aber jetzt bitte alles weitere im neuen Thread, evtl kann diesen Thread mal ein Mod schliesen...!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.