Community braucht Hilfe!

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo Freunde,

der Neuanfang sucht neue Kompetenzen und neue selbstverantworliche Helfer.

Hier gehts erstmal weniger, um die Personen, als um die Aufgaben. Zu besetzen wären:

Moderatoren:

So wenige, wie möglich, aber so viele, wie nötig. Dragon und celi-jens sind gesetzt. Welche Bereiche sollten eigene Mods bekommen, um die beiden zu entlasten? Ich denke da vor allem an die regionalen Bereiche.

FAQ:

Hier brauchen wir wieder ein paar Tatkräftige und motivierte Leute, die dann aber wirklich auch hinterher sind die FAQ zu füllen. Was ist mit den alten Kandidaten? Noch Lust drauf?

Galerie:

Viel Arbeit wartet hier fürchte ich. 3-4 Galerieadmins wären toll. Ich weiss noch nicht, wie ich das umsetzen werde. Wahrscheinlich Gallery v2.

Fallen euch noch weitere Aufgabenbereiche ein?

Grüße,
Thomas

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
mmmh auf Anhieb fallen mir jetzt keine weiteren besondere Bereiche für MODs ein, aber vielleicht können sich ja Dragon und Jens dazu äußern, wo sie sich gerne mehr Hilfe erwünscht hätten :)

für die galerie heb ich nebenbei mal die hand als freiwilliger helfer... ich hab sehr oft sehr viel zeit, während ich mit meiner freundin telefonier, irgendwelche sachen nebenbei zu erledigen :D

//edit: unsinniger satzbau verbessert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Ich würde gerne den FAQ-Bereich machen. (Sollte meinen alten USER noch hinschreiben: Titan-pro)

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Da biste jetzt Moderator. :)

Macht mal weiter so. Die entsprechenden Verantwortlichkeiten werde ich dann in Absprache verteilen. Danke euch.

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
"Aushelfen" ist echt gut. Du bist ja schon allgemein als ERKLÄRBÄR bekannt :D

"Hilfeeeee TR117, wie kommt die komische Dingsda-Schraube in das Winkelloch und wofür sind die 271 Schalter und Sensoren gut" :confused:

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Arghhh....... WTF? Bin ich jetzt Mod?!? Davon steht bei mir im Profil aber nichts? Oh mann. Naja, irgendwie geil. Endlich auch mal Macht haben! :D

Danke an den jenigen (Asha?) der das entschieden hat.
Ich gebe mir dann Mühe das zu erfüllen was von mir erwartet wird.

Wer weis... vielleicht lauf ich ja mal dem Mario den Rang ab! :D:D:D

PEACE