ComCampen Konstanz

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Welchen Platz nehmt ihr denn immer?

Altenrhein (CH) Camping Kiosk Idyll
oder
Altenrhein (CH) Camping Marina Rheinhof

Wegen Anfahrt.

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Ich hab mal ne ganz dumme Frage *lol* warum machen wir egtl. net bis Sonntag?

Ist sonst echt recht kurz für Leute die erst am Freitag nach Feierabend anreisen können ...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
wenn ihr wollt könnt ihr das ja machen :)

Ich werde aber Samstag fahren weil ich nen weiten Weg heim habe und mich noch einen Tag erholen will bevor es wieder losgeht :)

Ne Uhrzeit wäre noch ganz gut, also wann wir uns treffen Mav hat reserviert wäre ganz gut wenn wir dann erst nach ihm ankommen oder?

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Hi Leute!

@Dave
Du must deinen Grill nicht mitbringen da du erst Freitags kommst und wir Donnerstags schon grillen. Das heisst ich werde Tom's Angebot dankend annehmen und seinen Grill nehmen.
Schau aber dass du Freitag bei zeiten da bist, da wir die Ausfahrt sicher so um halb elf starten werden.

@Basher
Erst Freitagabend? Das ist sehr schade, da Samstags ja eigentlich schon der Abreisetag ist. :(

Wer kommt jetzt eigentlich alles, hab so überhaupt keinen Überblick mehr. Hab langsam das Gefühl es ist nur Borsti und ich da am Donnerstag?!? Wäre ja toll wegen den vielen reservierten Plätzen aufm Campingplatz...

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
der verlorene Sohn, kaum ruft man ihn isser da :D
nene basher meinte das glaub ich anders, einfach das es für die, die am Fr kommen länger ist nicht das er erst am Fr kommt.

Ich denke alle die auf der ersten Seite stehen kommen, Jango hat abgesagt aber sonst weiß ich niht das jmd nicht kommt.

Iso werde ich wohl vll sogar aufm weg einsammeln wenn ich komme.

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Eben deswegen Claudio ....

Also ich fänds sinnvoll den Samstag noch komplett auszunutzen und Sonntag zum Abreisetag zu erklären ... nur wer natürlich will, klar wenn jemand nen weiten Weg hat bietet sich Samstag eher an als Rückreisetag.

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Sehr schade ... dann werden wir wohl schauen Freitag ein kleines bisschen früher zu kommen. Weiß noch net ob das klappt ... sonst ists für uns halt ein recht kurzes Treffen.

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Ich überlege mir grad das ganze abzublasen, ernsthaft. Mir sind drei Tage meiner doch recht spärlichen Ferien zu schade für ein Treffen mit zwei drei Celicas. Das ganze kommt jetzt doch recht anders als ich das gedacht hatte. Das mit dem Campingplatz sollte kein Problem sein, kann dem Herrn sagen dass zwei drei krank geworden sind.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ich überlege mir grad das ganze abzublasen, ernsthaft. Mir sind drei Tage meiner doch recht spärlichen Ferien zu schade für ein Treffen mit zwei drei Celicas. Das ganze kommt jetzt doch recht anders als ich das gedacht hatte. Das mit dem Campingplatz sollte kein Problem sein, kann dem Herrn sagen dass zwei drei krank geworden sind.
Ab Do:
Borstenhorst/kommt sicher
HappyPommes
Genius
Mav/kommt sicher
isotrop/kommt nicht
Celi-Fox
celicologne/kommt nicht

Ab Fr:
Basher/kommt sicher
Fish/kommt sicher

Und ein paar wie zB t23freak die einfach mal so vorbeikommen wollen.
denk ich, mein ich also wiegesagt nix gegenteiliges gehört.
Aber du hast recht sollte man nochmal abklären wer jetzt wirklich kommt, eig hatte ich ja was vor in Konstanz aber komme jetzt nur wegen dem Treffen zu euch :)

Was kann man da eig so machen? Außer Grillen :D

Zuletzt bearbeitet:

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Hmmm abblasen fänd ich schade ... ich hab von anfang an gesagt das ich nicht vor Freitag anreisen kann.

"Unseren" Pass fahren und Boot fahren gehen aufm See *gggg*

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Genius: Kommt er? Sehr wage, da hier nichts mehr gehört
Ebenfalls Happypommes,
ebenfalls isotrop,
ebenfalls celi-fox,
ebenfalls celi-cologne,

Deshalb überlege ich es mir das ganze abzublasen! Ich hasse es (werde das mal ganz offen sagen) wenn alles so vage ist, habe das gerne früher geregelt, leider war ich bis gestern in den Ferien. Dachte hier haben die Leute schon ihre Anfahrt und alles geplant, aber nichts dergleichen war geschehen. Von den Leuten oben hat man gar nichts mehr gehört, die haben das ganze wohlmöglich vergessen.

Alex, dass du erst Freitagabend kommst hast du am 19.07. geschrieben, da war ich schon bei der Abreise nach Hurghada. ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Mit Genius habe ich öfter im ICQ gesprochen dr is denke ich dabei.
Happy Pommes hatte jetzt erst zugesagt vor kurzem.

Ja du hast recht wäre eig meine Aufgabe gewesen das bissl mehr zu orgen aber war leider auch beschäftigt in letzter Zeit, naja schreiben wir mal alle an und checken wer jetzt kommt.