Com Treffen Raum Dortmund im "goldenen Oktober"

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Aah, wie gerne würd ich kommen. Sind ja etwa 80km nach Dortmund... und 80 km in die entgegengesetzte Himmelsrichtung findet eine Rallye statt. Ich weiß nicht was ich tun soll... :mad: :D

Mace

Well-Known Member
Seit
17. Juli 2008
Beruf
QM
Hi, habe mir gestern mal die Gegend angeschaut. Parkplätze dürften zu finden sein. Es ist wie ich sagte: Alte Bordsteine - allerdings nicht so kantig. Teilweise 1cm - 10 cm hoch. Da ist alles drinn. Habe viele Möglichkeiten gesehen wo die Teil nur max. 5 cm hoch waren Allerdings ist auf der Strasse eine Baustelle. Wenn mein Auto tiefer wäre würde ich versuchen entweder auf der Wittener Strasse zu parken (da wo's tiefer ist) oder bis zur Strasse Oberbank zu fahren. Da gibt sogar Parkplätze auf der Strasse bzw. Firmenparpklätze die abends anscheinend nicht genutzt werden.

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Wann bist du gestern dort gewesen? War gestern auch da um mir Parkplätze anzuschauen :D

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
Nee ist keine schlimme Gegend. Aber ich lasse mein Auto nie unbeaufsichtig irgendwo stehen. Bin da etwas eigen, zumal mich in Dortmund auch ein paar Leute kennen, die mich nicht so mögen. ;)

Ihr braucht euch keine Sorgen machen. So war das nicht gemeint!

Genau ich kann Mcfly überhaupt garnicht leiden......:D
Komme auch für ne std. vorbei......
Essen gehen schaffe ich zeitlich nicht.

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
cool noch einer:) auch wenns nur fürs fachsimpeln und kennenlernen ist aber besser als gar nicht. find ich echt gut

und solange es nicht regnet wie aus kübeln oder so ist das mit dem wetter ja ok oder?

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Hmm, Wetter passt! Könnte doch ganz nett werden nachher!

Wenn jemand Interesse an einer Megan Racing B-Säulen-Strebe oder einer Megan Racing Kofferraum-Strebe hat, dann soll er Geld mitbringen. Die Teile hätte ich noch zu verkaufen und die bring ich nachher einfach mal mit. Beide Teile sind gunmetal-farben. ;)