Com Treffen Raum Dortmund im "goldenen Oktober"

cool das hier so ein treffen gemacht wird. wäre dann mein erstes:) bin ja auch noch neu und ich werde bestimmt ausgelacht weil ich noch eine stock celi habe aber so kann ich mir ja anregungen holen und neue leute kennenlernen:) mit dem mace hab ich ja schonmal geschrieben hehe.

also zum datum ist mir das eigentlich egal obwohl mir der 11 eher zusagen würde:) Und westfalenstadion ist schon ok obwohl ich mich da nicht so gut auskenne:) aber werde es schon irgendwie finden:)

ich werde mal den thread verfolgen. und mace mach ne abstimmung rein ist wirklich leichter so:)

mfg dominik

bin ja auch noch neu und ich werde bestimmt ausgelacht weil ich noch eine stock celi habe aber so kann ich mir ja anregungen holen und neue leute kennenlernen:)

Wieso sollte wer lachen? Bist ja net der einzige mit ner Stock Celi. :rolleyes:
Meine ist auch weitest gehend Stock und daran wird sich auch wohl nichts Grundlegendes ändern.:p

Und wer lachen will, soll das von mir aus tun - das tangiert mich maximal peripher...
baeh.gif

ach so ernst war das nicht gemeint mit dem auslachen^^ das war halt nur so weil vllt viele mit getunten sachen kommen und ich bin so wie gott das auto schuf:) aber ich würd mich voll freuen mal soetwas zu unternehmen

Für Leute die nicht gerne blättern;)

Treffen findet nun wie folgt statt:

Wann: Samstag der 18, ab 16:30 Uhr
Wo: Vor dem BVB Stadion, Strobelallee

Ablauf: Treffen, Kennenlernen, Fachsimpeln, Spaßhaben.
Hinterher gehts noch zum Hicc up...

Anfahrt Strobelallee
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...8&cd=1&geocode=FRe9EQMdrLdxAA&z=16&iwloc=addr

Anfahrt Hicc up
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=hicc+up,+dortmund&ie=UTF8&z=13&iwloc=A

Das Treffen am 18. setzt einigermaßen gutes Wetter vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
wie viele sind wir denn dann eigentlich?^^ und wie viele celli fahrer sind darunter? wäre mal cool so ne liste zusehen mit den die dahin kommen:)

celica-driver.de
Benny (Paseo)
Mace
pret
splatter

Liste bitte weiterführen.

ich hab die News auf meiner HP aktualisiert, jetzt ist dort auch ein Eintrag für das Treffen drin.

Zuletzt bearbeitet:
celica-driver.de
Benny (Paseo)
Mace
pret
splatter
SamWhiskey
umac001

@SamWhiskey - Danke für den Tipp! Habe ich geändert!

Zurück