Com Treffen Raum Dortmund im "goldenen Oktober"

Mace

Well-Known Member
Seit
17. Juli 2008
Beruf
QM
Zuletzt bearbeitet:
Seit
7. September 2008
Beruf
Informatiker
ich hab auch Bock wenn es passt, wie wäre es am Westfalenstadion? Geile Location für Fotos und nebenan ist Strobels eine super Gaststätte und Parkplätze gibt es auch genug wenn kein Spiel im Westfalenstadion ist.. ich würde auch den Paseo Fahrern Bescheid sagen, wenn Ihr nix dagegen habt ;).

Mace

Well-Known Member
Seit
17. Juli 2008
Beruf
QM
ich hab auch Bock wenn es passt, wie wäre es am Westfalenstadion? Geile Location für Fotos und nebenan ist Strobels eine super Gaststätte und Parkplätze gibt es auch genug wenn kein Spiel im Westfalenstadion ist.. ich würde auch den Paseo Fahrern Bescheid sagen, wenn Ihr nix dagegen habt ;).
Meinst Du direkt vorm Stadion wo die vielen Parkbuchten sind? Oder auf den Parkplätzen? Hatte ich mir auch schon überlegt. Falls kein Spiel bzw. ein anderes Event stattfindet wäre ich da auch für.

Mir persönlich würde sonntags am besten passen. (Oder halt Samstag abends was aber keinen Sinn macht).

Ich schlage daher den 19. oder den 26. vor.

Bring ruhig die Paseos mit...

Seit
7. September 2008
Beruf
Informatiker
Meinst Du direkt vorm Stadion wo die vielen Parkbuchten sind? Oder auf den Parkplätzen? Hatte ich mir auch schon überlegt. Falls kein Spiel bzw. ein anderes Event stattfindet wäre ich da auch für.

Mir persönlich würde sonntags am besten passen. (Oder halt Samstag abends was aber keinen Sinn macht).

Ich schlage daher den 19. oder den 26. vor.

Bring ruhig die Paseos mit...
Direkt vor dem Stadion in den Parkbuchten, wenn kein Spiel ist. Das würde am WE am 10. und 18. Oktober passen, da übernächtes WE keine Bundesliga ist und an dem darauffolgenden WE der BVB auswärts spielt.

Dann sag ich den Paseo Fahrern bescheid, wenn der Termin steht, ich wäre für Samstag den 10. Oktober.

Gruß Daniel

Mace

Well-Known Member
Seit
17. Juli 2008
Beruf
QM
Das wäre dann der 11. - Der 10. ist der Freitag ;)

Kann allerdings wahrscheinlich erst ab 18:00 Uhr... Wenn's früher stattfindet (was Sinn machen würde) würde ich meinen Sohn mitbringen...

thommii

Active Member
Seit
18. November 2007
Heyy, ich bin neu und würde auch gerne kommen, um mal ein paar Bekanntschaften zu machen, kann aber NUR am 11., da ich am 18. auf Kursfahrt bin... :cool:

*hofft das sich alle auf den 11. einlassen* ;)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da simmer dabei... aber nur wenns auf einen Samstag oder Sonntag (Vormittag bis früher Abend) fällt.

@ Pagon
Das will ich doch hoffen :D

Edit:
Ach ja, am besten am 11.

Zuletzt bearbeitet:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Wenns passt, komme ich auch! Will ja endlich mal den ganzen Haufen wieder treffen! ;)

Termine sollten wir aber auf jeden Fall nochmal mit dem Spielplan im Station abstimmen, wenn wir uns da treffen wollen... ;)

Mace

Well-Known Member
Seit
17. Juli 2008
Beruf
QM
Hi,

schlage vor die Abstimmung über das Datum bis Sonntag abend laufen zu lassen.

Je nachdem wieviele für den 11. oder den 18. sind muss dann eventuell auf eine andere Lokalität
ausgewichen werden. Mir ist es relativ gleich tendiere gefühlsmäßig eher zum 18.

Bis dahin bitte nur den bevorzugten Datumswunsch posten.

Ich werte dann Sonntag nachmittag die "Stimmen" aus.

Zuletzt bearbeitet: