Com Treffen Raum Dortmund im "goldenen Oktober" - 11. vs. 18.

Ich bin für das Treffen am...

• 10.10.2008

Votes: 0 0,0%
  • 11.10.2008

Votes: 6 24,0%
  • 17.10.2008

Votes: 0 0,0%
  • 18.10.2008

Votes: 9 36,0%
  • Ich möchte einfach abstimmen [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s197.gif[/img]

Votes: 10 40,0%

• Total voters
    25

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
hm ok ich denke mal ich werde das finden:) hehe und 18uhr wäre ok aber vllt sogar schon ein bisl spät weils jetzt immer früher dunkel wird. soll jetzt nicht heißen das ich angst im dunkeln habe^^:) aber ich mein ja nur wegen bisl was an den auto gucken und so

Mace

Well-Known Member
Seit
17. Juli 2008
Beruf
QM
Theoretisch könnten wir uns ja früher treffen. 18:00 ist es wirklich schon fast dunkel. Wie wärs mit 14:00 Uhr...

Wichtig: Einigermaßen gutes Wetter bzw. KEIN REGEN ist die Voraussetzung fürs Treffen! :)

Aber falls jemand noch einen überdachten, kostenlosen Parkplatz kennt ;)

Ablauf: Treffen, Kennenlernen, Fachsimpeln, Spaßhaben

Können hinterher ja nochmal geschlossen nach MC Doof oder Würger King...

Kann auch mal schauen was es noch an Lokalitäten gibt falls Interesse besteht.

@ Celica-Driver kannst Du auch mal schauen ob es irgendwelche Lokale gibt die man bei Interesse ansteuern könnte?

Wegbeschreibung ist in Vorbereitung.

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Ich hab Samstag noch ein Fußballtunier (passend in Dortmund :D), würde dann später dazu stoßen, je nach dem wie schnell meine Mannschaft rausgekickt wird :D

celica-driver.de

Well-Known Member
Seit
7. September 2008
Beruf
Informatiker
Ich würde erst gegen 18 Uhr dazustossen da ich erstmal den BVB gegen Bremen im TV sehen will ;). Mal sehen was die anderen sagen, welche Uhrzeit passt.

Lokalitäten wären: Strobels direkt neben dem Westfalenstadion. Ist mittlerweile eine richtige IN Kneipe (Restaurant mit einem sehr guten Speisenangebot). Würger King wäre dann im Gewerbegebiet Oespel an der A40 oder MC Brech wäre direkt am Bahnhof schlechte Lage für Parkplätze oder direkt an der B1 in Richtung Unna. Was noch zu empfehlen wäre, ist das HICK UP ein nettes Restaurant mit Billard, Dart und geilem Essen und netten Ambiente ca. 10 min Fahrweg vom Westfalenstadion entfernt, die machen gegen 19 Uhr auf.

Zuletzt bearbeitet:

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Das Hic Up in Dorstfeld?
Der Mc Donalds an der B1 ist unpraktisch, da komm ich nicht auf den Parkplatz druff, denke geht anderen bestimmt auch so :D

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Ah okay, soll wirklich sehr zu empfehlen sein, da hat meine Mutter immer ihre Klassentreffen :D

celica-driver.de

Well-Known Member
Seit
7. September 2008
Beruf
Informatiker
ich geh öfter mit meinen Arbeitskollegen dort Billard spielen und Fussball schauen und dann eben lecker essen. Preise sind okay Burger mit Pommes so um die 7 Euro. Davon wird man satter als bei MC Brech oder Würger King dazu schmeckt es auch noch ;).

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
ja gut dann kann man da ja auch gut essen gehen. dann bin ich auch mal dafür^^ und jetzt ist nur noch die frage mit der uhrzeit und welche lokation zu erst vor dem essen gehen^^ oder hab ich da bisher was falsch verstanden^^?

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Wie ich sehe wird noch fleißig diskutiert. na gut, solang der thread-owner schön rechtzeitig den ersten post aktualisiert oder einen neuen thread eröffnet ;)

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Also MC Brech oder Würger King muss es definitiv nicht sein - das hab ich gleich um die Ecke. Dafür muss ich nicht 150km durch die Gegend eiern... :rolleyes:

Das Hicc-up sieht ja recht ansprechend aus :)

Die sollten nur mal ihre HP updaten - Verunstaltungen aus April???

Dafür ist die Speisekarte sehr gelungen - selten so 'ne gute Animation gesehen :D

Was die Uhrzeit angeht: Macht's nicht zu früh - ich habe den Tag vorher Oktoberfest...:rolleyes:

Mace

Well-Known Member
Seit
17. Juli 2008
Beruf
QM
Samstag der 18., vor dem Stadion, Strobelallee, Treffen, Kennenlernen, Fachsimpeln, Spaßhaben. Hinterher gehts noch zum Hicc up...

Da ich von den schicken Celis noch was sehen will schlage ich 16:30 Uhr vor...

Anfahrt Strobelallee
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=strobelallee+dortmund&ie=UTF8&ll=51.495519,7.454095&spn=0.009739,0.019226&z=16&iwloc=addr

Anfahrt Hicc up
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...4,7.430878&spn=0.037674,0.076904&z=14&iwloc=A

Das Treffen am 18. setzt gutes Wetter vorraus!

Zuletzt bearbeitet:

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
ok aber es könnte sein das ich ein bisl später komme aber spätestens 16uhr wäre ich denke ich mal da.
so dann ist ja eigentlicht schon fast alles geklärt. also kann man sich jetzt gut drauf einstellen. nur wenn das wetter nicht so gut ist. fällt dann das treffen aus oder haben wir einen anderen platz oder so? ich kenn mich nicht ganz so gut in dortmund aus