Hy,
nachdem mein Ablagefach hinter den Rücksitzen, vor dem Kofferaum, immer lockerer wird mangels unbeschadeter Clipse, habe ich versucht welche bei Toyota zu bekommen. Nachdem der gute Mann dort mittlerweile alle Nummern die auf seiner Folie am Pc zur Auswahl stehen bestellt hat, stelle ich fest das Toyota anscheinend keine Ahnung hat welche Clipse da reingehören.
Vieleicht muss auch einfach nur eine dicke Schraube rein, jedenfalls waren alle bestellten Nummern von Toyota falsch. Hat vieleicht jemand eine richtige Teilenummer für mich, mit Foto vom dazugehörigen Clips damit ich weis ob es nicht wieder ein laut Toyota passender aber trotzdem falscher ist. Es handelt sich um die zwei Befestigungen der Wanne direkt quer hinter den Rücksitzen.
nachdem mein Ablagefach hinter den Rücksitzen, vor dem Kofferaum, immer lockerer wird mangels unbeschadeter Clipse, habe ich versucht welche bei Toyota zu bekommen. Nachdem der gute Mann dort mittlerweile alle Nummern die auf seiner Folie am Pc zur Auswahl stehen bestellt hat, stelle ich fest das Toyota anscheinend keine Ahnung hat welche Clipse da reingehören.