T23 Clips Motorraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von a*d*a*m, 11. Februar 2013.

  1. a*d*a*m

    a*d*a*m Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    :confused:
    Worauf willst du hinaus? :p
    Passen dürften sie schon, da für Bohrungsdurchmesser 7 mm. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Demontage zum Teil fummelig werden könnte, da der Mittelteil angehoben werden muss.
     
  2. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich wollte sie hier posten weil hier noch keine eby.de Links drin sind.

    Ich finde die zum anheben eigentlich am besten :)
     
  3. a*d*a*m

    a*d*a*m Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    OK, aber meinst du nicht, dass es an den markierten Stellen ziemlich fummelig werden könnte bei der Demontage der Clips?
    [​IMG]

    Ich hoffe Casey hat nichts dagegen, dass ich mir mal das Bild geborgt habe. :eek:
     
  4. Roberto

    Roberto New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Sachsen
    Die Clip-Teile-Nr. lautet : 90467-07117. Die kannst Du beim Toyota-Händler bestellen.
     

Diese Seite empfehlen